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TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 15

News

Französischer Luxus gefragt wie nie

Hermès und LVMH konnten die Umsätze im vergangenen Jahr zweistellig steigern

Für die beiden französischen Luxusgüterkonzerne Hermès und LVMH (u.a. Louis Vuitton, Céline, Donna Karan) war 2010 ein Rekordjahr. LVMH nahm mit einem Plus von 19% auf 20,3Mrd. Euro Umsatz erstmals die 20 Mrd. Euro-Hürde. Der unternehmensbezogene Rei

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LVMH: WICHTIGES US-GESCHÄFT Die Umsätze von LVMH verteilt nach Regionen HERMÈS: WICHTIGES ASIEN-GESCHÄFT Die Umsätze von Hermès verteilt nach Regionen
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 006

News

LVMH profitiert vom Luxusboom

Der französische Luxusgüter-Konzern LVMH hat in den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres 10,6 Mrd. Euro umgesetzt. Das entspricht einem Plus von 11% im Vergleich zur Vorjahresperiode. Wie das Unternehmen bekannt gab, stiegen die Umsätze der

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TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 043

Business Handel

Sechs Jahre Schönheitsschlaf für Samaritaine

Die französischen Warenhäuser sorgen für Schlagzeilen: Samaritaine plant Runderneuerung, BHV hat fünf Filialen abgestoßen

In den französischen Warenhäusern herrscht Aufbruchstimmung. Gerade bereitet sich Paris darauf vor, in eine wochenlange Ferienruhe zu versinken, da stören unangenehme Nachrichten die französische Sommer-Tradition: Samaritaine, das Warenhaus des Luxuskonz

[2923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 050

Business Industrie

UNTERNEHMEN

LVMH erwartet mehr Umsatz. Bernard Arnault, Präsident des Pariser Luxuskonzerns LVMH, erwartet nach einem zweistelligen Umsatzwachstum bis Ende April für das Gesamtjahr 2004 "deutlich positive" Ergebnisse. Ein organisches Umsatzplus von 10% im ersten Quar

[2661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 104

Business Industrie

Die Luxusbranche auf Diät

LVMH speckt ab - andere französische Anbieter wittern neue Chancen

Die Zeiten sind hart und vor allem verwirrend. Das spüren auch Spezialisten des Luxusgenres, die noch vor drei Jahren auf der Sonnenseite des Lebens standen. Sprachen doch alle von einer Demokratisierung des Luxus und schier unerschöpflichen Möglichkeiten

[4209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2002 Seite 008

News

Einzelhandel drückte LVMH-Ergebnis

Louis Vuitton bleibt "Superstar"

Das französische Luxusgüterunternehmen LVMH Moët Hennessy Louis Vuitton SA musste 2001 den Einbruch seines Betriebsergebnisses um 20,4 % auf 1,56 Mrd. Euro hinnehmen. Der Nettogewinn aus fortgeführtem Geschäft schrumpfte auf 334 (Vorjahr 846) Mill. Euro.

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TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 016

News

Fokus

LVMH dementiert Gerüchte um Sephora-Verkauf

Bernard Arnault, der Chef des französischen Luxusgüter-Konzerns LVMH, hat erneut Spekulationen um den Verkauf seines Parfümerie-Filialisten Sephora und der Duty-Free-Kette DFS dementiert. Die Handelssparte von LVMH habe zwar im ersten Halbjahr 2001 Verlus

[776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.1999 Seite 055

Business Europa

Frankreichs Handel bleibt zuversichtlich

Trotz des verpatzten Septembers: Die Mode macht Mut

In Frankreich scheint die Wirtschaft immer besser zu laufen, aber die Textilbranche hinkt hinterher. Ein zu milder Herbstbeginn brachte den Aufschwung im Handel sowie in der Textil- und Bekleidungsindustrie ins Wanken. Dort kann man sich nur langsam aus d

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 057

Business Handel

Arnault's schöne neue Internet-Töchter

Der Luxus-Konzern investiert massiv in Electronic-Commerce

Bisher kannte man Bernard Arnault nur als Chef des Luxus-Konglomerats LVMH. Das könnte sich ändern. Mit dem Start von boo.com in dieser Woche geht eine der neuen schönen Töchter des französischen Milliardärs online. Rund 100 Mill. DM - so schätzen Insider

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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 092

Business Industrie

Bernard Arnault kauft und kauft und ...

Französischer Luxuskonzern LVMH treibt seine aggressive Expansionspolitik voran

Seit seiner Niederlage gegen den französischen Handelskonzern Pinault Printemps Redoute (PPR) im Übernahmekampf um das florentinische Modehaus Gucci entwickelt der französische Luxuskonzern LVMH Mo et Hennessy Louis Vuitton eine aggressive Akquisitionstät

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