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TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 054

Business Industrie

Revolution in Rottendorf

Mit stärkerer Vertikalisierung, neuer Vertriebsstrategie und einer Exportoffensive will s.Oliver bis 2010 den Umsatz verdoppeln

Seit Anfang 2005 gehen sie in Rottendorf ein und aus. Die Unternehmensberater von OC&C. Gemeinsam mit den Teams von s.Oliver wurden alle Prozesse durchleuchtet, vieles bereits umgekrempelt. Das Unternehmen ist dabei, sich neu aufzustellen für die Zukunft

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ZIEL 2010: 1,5 MRD. EURO - Die Umsatzentwicklung der S.Oliver Group von 1995 bis 2004 (Markenumsatz in Mill. Euro inkl. Lizenzen)
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 042

Business Industrie

S.Oliver expandiert mit Comma

Die Rottendorfer Bernd Freier GmbH&Co KG (S.Oliver) ist mit ihrem DOB-Label Comma auf Expansionskurs. Nach zwei Neueröffnungen im Frühjahr in den Münchener Riem Arcaden und im Shopping-Center Lago in Konstanz, kommen im Herbst zwei weitere Stores in Plaue

[911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 018

News

S.Oliver: Freier übernimmt wieder das Steuer

Moussa wird Firmensprecher; kleinere Geschäftsführung, zweite Führungsebene erweitert

Bernd Freier, Inhaber der S.Oliver Group, Rottendorf bei Würzburg, ist nach zwei Jahren offizieller Pause wieder an die operative Spitze zurückgekehrt. Zwei seiner Geschäftsführer, Armin Fichtel und André Maeder, waren Ende 2003 ausgeschieden. Die oberste

[1958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2003 Seite 062

Business Industrie

Comma will Zeichen setzen

Das Modern Woman-Label hat sich nach dem Neustart etabliert

Erinnern Sie sich eigentlich noch daran, als Raider in Twix umbenannt wurde und der gute alte Käfer sich in den Beetle verwandelte? Dann erinnern Sie sich vielleicht auch noch dunkel an das DOB-Modelabel Chaloc, das vor einiger Zeit den Namen Comma angeno

[3562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 070

Business Industrie

Neue Märkte in Asien und Osteuropa

S.Oliver zielt auf Internationalisierung / Große Erfolge mit Comma

Mit annähernd 650 Mill. Euro Umsatz, davon 85 % in Deutschland, stößt S.Oliver immer enger an die Grenzen des nationalen Wachstums. André Maeder, der seit dem 1. April agierende neue Geschäftsführer für Design, Produkt und Marketing, nennt als strategisch

[5142 Zeichen] € 5,75

 
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