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    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 216

    Fashion Sportswear

    "Technik verkauft sich"

    Direktlaminate, temperaturausgleichende Materialien. Die Industrie entwickelt immer raffiniertere High Performance-Materialien.

    "Technik verkauft sich nach wie vor sehr gut. Es ist eines der wenigen Dinge, die problemlos abfließen", sagt Jürgen Beckmeier, Pierre Cardin. "Im Sommer läuft das überwiegend mit Gore-Tex. Outlast ist im Sommer nicht der Rede wert." Auch bei Bugatti in

    [1597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 214

    Fashion Sportswear

    "Daune ist Convenience"

    Das Thema Daune wurde in den vergangenen Wochen oftmals kontrovers diskutiert. Wieviel Daune verträgt der Markt, wie müssen die neuen Daunenjacken aussehen?

    "Wir sehen Daune noch mal stark. Die Jacken waren jetzt gut im Abverkauf. Über Farbe, Funktion, Leichtigkeit, Wertigkeit, neue Artikel kann man durchaus neue Anstöße geben. Von leichten Oberstoffen mit Zusatzfunktion wie Nanosphere-Ausrüstung versprechen

    [1528 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 072

    Leute

    Hechter: Bernd Glatz folgt auf Jürgen Beckmeier

    Seit 1. März 2004 ist Bernd Glatz (37, Foto) bei den Miltenberger Bekleidungswerken Otto Aulbach, Miltenberg beschäftigt. Er folgt dort auf Jürgen Beckmeier und ist als Produkt Manager verantwortlich für den Bereich Daniel Hechter Sportswear und Leder. Zu

    [770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 014

    News

    Neue Geschäftsführer bei Pierre Cardin und Jupiter

    Bei der Ahlers AG haben zwei neue Geschäftsführer Anfang März ihre Positionen angetreten. Jürgen Beckmeier (50) ist neues Mitglied der Geschäftsleitung der Ahlers PC GmbH & Co KG, Kassel, und dort zuständig für den Produktbereich Pierre Cardin Sportswear

    [1324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 112

    Fashion Outerwear

    Bringt's der Blouson?

    Nach zögerlichem Saisonauftakt konnte der Handel mit Blousons gute Umsätze machen. Die neue, kurze Silhouette gewinnt jüngere Freunde. Boomt der Blouson im nächsten Sommer? Thomas Beller, Strellson: Für Strellson steht der Blouson wie keine andere kurze

    [2322 Zeichen] € 5,75