Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Ins Reich der Mitte führen wenige Wege

    Viele Stolpersteine beim Markteintritt in China / Kommunikation stark von Mundpropaganda geprägt / Vertriebsstrukturen sind kaum vergleichbar

    Der Weg westlicher Unternehmen führt derzeit nicht selten nach BRIC, wie Brasilien, Russland, Indien und China in der Umgangssprache der Wirtschaft heißen. Vor allem das Reich der Mitte lockt mit rund 1,3 Milliarden Konsumenten und über 600000 Kunden, di

    [5193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    "Eigentlich bin ich total überflüssig"

    Bernd M. Michael über seine Zeit nach Grey und die zentralen Herausforderungen der Zukunft für Kommunikationsagenturen

    Herr Michael, in rund einer Woche treten Sie offiziell als Chef der deutschen Grey-Gruppe ab. Freuen Sie sich schon auf den Ruhestand? Bernd M. Michael: Ruhestand ist bei mir von der Mentalität her nicht drin. Ich brauche immer Action. Deshalb bleibe ich

    [8392 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 001

    Werbeclaims spalten die deutschen Verbraucher

    Nur jeder Dritte versteht englische Slogans / Müller-Milch-Aussage begeistert und stößt ab

    Englische Claims stoßen auf Unverständnis unter deutschen Verbrauchern. Lediglich jeder Dritte meint, über ausreichende Englischkenntnisse zu verfügen, um die meisten Werbeaussagen verstehen zu können, wie das aktuelle Horizont-Markenbarometer belegt. Dem

    [2773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Ich lebe Telekommunikation"

    Klaus Thiemann, Vorstand Privatkunden bei Arcor, über sein bewegtes Leben im neuen Ruhestand

    Schon vor langer Zeit stand für Klaus Thiemann eins fest: "Mit 60 ist Schluss." Jetzt gibt er seinen Job als Vorstand Privatkunden beim Telekommunikationsdienstleister Arcor schon früher auf - mit 59 Jahren. Doch so ganz will der hoch gewachsene Manager

    [4839 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 006

    Aktuell

    Ehe mit explosiver Energie

    Mediaedge CIA beteiligt sich an Sponsorcom / Ziel: "Schlagwort der integrierten Kommunikation mit Leben füllen"

    Es klingt wie ein weiterer beliebiger Einkauf für das Portfolio einer der größten Mediaagenturen in Deutschland - und doch scheint es mehr zu sein: Mediaedge CIA übernimmt eine Mehrheitsbeteiligung an Sponsorcom. Denn der Kern der Zusammenarbeit wird ei

    [5617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Testimonials Zahnbürsten-Ratgeber verabschiedet sich

    Dr. Best lässt Tomaten in Ruhe

    Bühl / Dr. Best, das wohl bekannteste Testimonial in Sachen Mundhygiene, scheint sich vom Bildschirm zu verabschieden. Obwohl Markeninhaber Glaxo Smith-Kline diese Vermutung auf schärfste dementiert, hat Dr. Best offensichtlich seine beste Zeit als promin

    [1410 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 001

    Finanzwelt Geplatzte Fusion schädigt Dresdner Bank/Auftritt wirbt um Vertrauen

    Banken holen sich blaue Flecken beim Fusions-Gau

    Frankfurt / «Ich habe noch nie eine so dilettantisch vorbereitete Fusion gesehen.» Bernhard Hafner, Vorstandsvorsitzender der Allgemeinen Deutschen Direktbank, bringt auf den Punkt, was viele Beobachter über die geplatzte Fusion von Dresdner und Deutscher

    [2497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 032

    Agenturen Business

    Erfolg mit Pudding und Menschlichkeit

    Die Bielefelder JK Werbeagentur beweist mit Menschlichkeit und Serviceorientierung, daß auch in der westfälischen Provinz erfolgreiches Werben möglich ist

    BIELEFELD Werbung aus der "Hauptstadt des Puddings" lautet der Absender auf den Briefen der JK Werbeagentur in Bielefeld. Doch nicht nur mit diesem Slogan macht die Agentur, die in diesem Jahr unter anderem den millionenschweren Werbeetat des Computerhers

    [5593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Silberstreif am Berliner Horizont

    Viele Top-Agenturen setzen trotz Schließung der O&M- Niederlassung auf die mittelfristige Magnetwirkung der Hauptstadt

    BERLIN Trotz der Schließung der Berliner Niederlassung von Ogilvy & Mather herrscht in der Hauptstadt alles andere als Katerstimmung. TBWA eröffnet an der Spree ein Tochterunternehmen und die alteingesessenen Agenturen können stetige Wachstumsraten verzei

    [5394 Zeichen] € 5,75