Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 013

    Marketing

    Kluft zwischen Theorie und Praxis

    Studie von Booz Allen Hamilton: Firmen sind auf digitale Strategien schlecht vorbereitet / Debatte um Fullservice wieder angefacht

    Um den Anforderungen der Zukunft gerecht zu werden, erwarten die Marketer tiefgreifende Veränderungen in der Strategie. Auch die Rolle der Agenturen könnte sich ändern.

    [8112 Zeichen] Tooltip
    Der Kunde muss besser verstanden werden - Welche Themen für Marketer künftig wichtiger werden - Angaben in Prozent der Befragten

    Etat-Umschichtungen pushen das Internet - Was Medienfirmen für Treiber des Online-Wachstums halten - Angaben in Prozent der Befragten

    Mehrheit will Dienstleistungen aus einer Hand - Wie sich Marketer die Agentur-Struktur wünschen - Angaben in Prozent der Befragten
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 010

    Nachrichten

    WAHL I Kommunikationsbranche erwartet sich keine nennenswerten Impulse vom rot-grünen Wahlsieg

    Werber hoffen auf ein Kanzlerwort

    Frankfurt / Die Verbände der Kommunikationswirtschaft reagieren zurückhaltend auf den Wahlsieg von Rot-Grün. Zwar bezieht keiner der Verbandsvertreter offen Stellung gegen die neue alte Regierung, aber die Erwartungen sind gedämpft. Manch einer befürchtet

    [3067 Zeichen] € 5,75