Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 018

    Unternehmen

    Löwe bittet zur Elefantenhochzeit

    Kooperation der Messe Frankfurt mit dem ,,Aldi der Werbebranche'' soll Marketingumsatz auf 500 Millionen Mark schrauben

    FRANKFURT Der wachsende Kosten- und Innovationsdruck durch die Globalisierung der Märkte und die Einführung des Euro veranlassen mehr und mehr Unternehmen zu strategischen Allianzen. Spektakuläres Beispiel dafür ist die Kooperation zwischen der Messe Fra

    [4468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 042

    Personality Management & Karriere

    COA bietet Forum für Dialog

    Das Programm für den Nachwuchskongreß liegt jetzt vor

    DORTMUND Im Oktober lädt die COA wieder Werbenachwuchs und Werbewirtschaft zum Dialog ein. Vorträge namhafter Branchenfachleute, eine Podiumsdiskussion, ein Workshop sowie eine ganztägige Kontaktmesse stehen auf dem Programm. Die diesjährige Convention

    [2450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Chefs besinnen sich auf Werbung

    Markenführung wird wieder verstärkt aus den Führungsetagen gesteuert/Werbung als Investition, nicht als variable Kosten

    Frankfurt Die Diskussion um Shareholder values, die Not der Unternehmen, sich dem Verbraucher zunehmend erklären zu müssen, und nicht zuletzt Tendenzen wie die sinkende Akzeptanz der Marken haben das Thema Werbung und Markenführung wieder stärker in die G

    [4519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 072

    Report Senior Consumers

    Versagt das 50plus-Marketing?

    Mit Marketern und Senior Consumers prallen Welten aufeinander. Falsche Vorstellungen von der Zielgruppe vermiesen das Geschäft mit den gereiften Konsumenten, wie Max J. Bieniussa und Darius Khoschlessan aus Erfahrung wissen. Susanne Gilges und Wolfga

    Pro Es ist eine jeden Tag weniger nachzuvollziehende Tatsache, daß sich die meisten Marketingstrategen noch immer der wichtigsten, täglich größer werdenden und finanziell interessantesten Zielgruppe versagen. Und da sich bekanntlich nichts prägnanter er

    [6691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 045

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Das Trommeln in eigener Sache

    Eigen-PR und Pressekontakte sind bei vielen Werbeagenturen Chefsache / Bedarf an Eigen-PR wächst mit Konkurrenzdruck

    FRANKFURT Viele Agenturen denken heute intensiver denn je darüber nach, wie sie Eigen-PR und Pressearbeit organisieren und strukturieren. Vier Modelle sind gängig: Das Rederecht hat der Chef, Agenturen haben einen Pressesprecher auf der Payroll, sie engag

    [5009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Und immer wieder ist Werbe-Effizienz gefragt

    Kongreß Werbung 96: Die Kommunikation der Zukunft / Werbung muß zentrale Idee haben

    BAD HOMBURG Das Werbejahr 1995 geht zu Ende. Es lebe die Werbung 96. Und auch in den kommenden zwölf Monaten, so ein Ergebnis des Kongresses Werbung 96, wird die Forderung nach mehr Effizienz in der Werbung im Vordergrund stehen. "Ich kenne keinen Kunde

    [3324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 073

    Personality Management & Karriere

    Trendwelten für Werbezukunft

    "Werbung 96" holt Prominenz aus Wirtschaft und Werbung

    BAD HOMBURG Zum Kongreß "Werbung 96" hat der Veranstalter Management-Forum am 11. und 12. Dezember hochkarätige Trendprofis, Kreative und Marketingexperten nach Bad Homburg eingeladen, um vor einem Fachpublikum über die Werbelandschaft 1996, Medien der Zu

    [1344 Zeichen] € 5,75