Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 040

    Agenturen Business

    Agenturen wollen mehr als nur Kreation

    Beratungsbedarf von Unternehmen ist größer denn je / Umsetzungskreation nicht genug / Zweiter Teil der HORIZONT-Reihe Markenpflege und Kreativität

    FRANKFURT Immer mehr Kunden fordern von Agenturen, sich auf den kreativen Leistungs-Part zu konzentrieren (HORIZONT 45/94). Im zweiten Teil der HORIZONT-Reihe zum Thema Markenpflege und Kreativität berichten Agenturchefs von ihren Erfahrungen im Umgang mi

    [9633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 075

    Report: 30 Jahre Art Directors Club

    Branchengrößen beurteilen den ADC positiv

    Kunden, Agenturchefs und Kreative messen der Kreativität und dem ADC einen hohen Stellenwert bei, fordern die ADC-Mitglieder aber zum Nachdenken auf

    Die Fragen 1. Welchen Stellenwert hat Kreativität für die Kommunikation? 2. Welchen Stellenwert hat der ADC für die Branche? 3. Was wünschen Sie dem ADC für die kommenden Lebensjahre? Was sollte er besser machen, und was sollte er besser unterlassen? We

    [7589 Zeichen] € 5,75