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    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 020

    Agenturen

    Wechsel wirft Fragen auf

    Alina Kessel, CEO von Grey Worldwide in Düsseldorf, übernimmt im Network weltweite Aufgabe für P&G

    Nach zweieinhalb Jahren verabschiedet sich Alina Kessel als CEO der Grey-Werbeagentur. Ihr Wechsel nach London heizt Gerüchte über die Situation bei der WPP-Tochter an.

    [6125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    "Das Erbe der alten Grey hat zwei Seiten"

    Grey-Chef Uli Veigel über die Halbjahresbilanz der Gruppe, die Schwierigkeiten kleinerer Töchter und den Umbauprozess in der Holding

    Herr Veigel, laut Halbjahresumfrage hat sich das Geschäft bei einigen großen Agenturen im 1. Halbjahr 2006 überraschend positiv entwickelt. Die 5 Prozent plus von Grey wirken da fast schon bescheiden. Hinken Sie der Konkurrenz hinterher? Uli Veigel: Kein

    [10465 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 014

    Leute

    Grannemann für Hoffmann

    Grey-Tochter Consellgruppe bekommt einen neuen Chef

    Rüdiger Grannemann übernimmt ab Mitte Oktober die Geschäftsführung der Frankfurter Grey-Tochter Consellgruppe. Der 49-Jährige folgt auf den langjährigen Agenturchef Oliver Hoffmann, der als Marketingleiter zur SB-Warenhauskette Real wechselt. Dort läuft d

    [1236 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Management Nach DDB wollen jetzt auch BBDO und Y&R schlagkräftige Einheiten innerhalb der Agentur etablieren

    Units kommen wieder in Mode

    Frankfurt / Das Unit-Modell erlebt ein Revival. Nachdem es in den 80er Jahren wegen der guten Erfahrungen von Scholz & Friends und Springer & Jacoby schon einmal als Patentrezept für die interne Organisation von Agenturen galt, kommt es jetzt wieder in Mo

    [4907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Network Deutsche Grey Gruppe feiert ihren 50. Geburtstag / Bündelung der Handelsmarketing-Töchter geplant

    "Revival des Fullservice-Modells"

    Grey-Chef Michael über die Dominanz seiner Person in der zweitgrößten deutschen Agenturgruppe.

    HORIZONT: Glückwunsch zum 50. an Grey Deutschland. Aber muss man nicht eher Ihnen als der Agentur gratulieren - denn was wäre Grey ohne Bernd M. Michael? Bernd M. Michael: Natürlich gibt es eine Wechselwirkung zwischen Grey und mir. Das ist auch beabsic

    [5311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 001

    HALBJAHRESBILANZ Nur wenige Werbedienstleister erwarten 2002 ein Umsatzplus

    Agenturen klagen über massive Etatkürzungen

    Frankfurt Die schwache Werbekonjunktur schlägt jetzt voll auf die Agenturbranche durch. Bis auf wenige Ausnahmen erwartet kein führender Werbedienstleister nennenswerte Umsatzsteigerungen. Im Gegenteil: Die meisten sind froh, wenn sie in diesem Jahr mit e

    [2519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    HALBJAHRESBILANZ Nur wenige Agenturmanager erwarten Umsatzzuwächse / Budgetkürzungen bestimmen das Tagesgeschäft

    Neugeschäft muss Löcher stopfen

    Frankfurt Deutschlands Werbeagenturen haben das Geschäftsjahr 2002 weitgehend abgeschrieben - so lautet das Fazit der HORIZONT-Halbjahresumfrage unter den Top 50 der Branche. Selbst große Networks, die noch zu Jahresbeginn mit zweistelligen Zuwachsraten p

    [5043 Zeichen] Tooltip
    Halbjahresbilanz 2002 - Die 50 größten Agenturen
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    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 034

    Agenturen

    UMFRAGE Werber schrauben ihre Erwartungen leicht zurück / Wachstum nur noch durch gutes Neugeschäft / Wettbewerb wird härter

    Agenturen setzen auf gutes Neugeschäft

    Trotz schwächerer Konjunktur halten die Top-10-Agenturen an ihren Wachstumszielen für 2001 fest.

    Frankfurt / Von Krise redet niemand, doch nach dem Rekordjahr 2000 verzeichnet die Branche in diesem Jahr ein spürbar geringeres Wachstum. Die Tendenz nach den ersten sechs Monaten ist eindeutig: Etats werden eingefroren oder gekürzt, die Unternehmen wart

    [17570 Zeichen] Tooltip
    Halbjahresbilanz 2001 - Die 50 größten Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Zielgruppen Spezialagenturen für Ethno-Marketing formieren sich / Kooperation mit deutschen Leadagenturen

    Ethno-Werbung will gelernt sein

    Frankfurt / Das Erschließen neuer Zielgruppen rückt mehr und mehr in den Fokus von Unternehmen und Agenturen. Dabei richtet sich das Augenmerk zunehmend auf die über 7 Millionen Mitbürger ausländischer Herkunft, wobei die rund 2,5 Millionen Türken die grö

    [6850 Zeichen] € 5,75