Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ungeduld auf Kundenseite wächst

    EAAA-Sommermonitor: Agenturen beklagen Kostendruck / Kunden fordern immer deutlicher Nachweis der Werbewirkung

    FRANKFURT Größte Belastung für die Agenturen ist der steigende Kostendruck - nicht nur in Deutschland, sondern weltweit. Das belegt die Sommerumfrage der European Association of Advertising Agencies (EAAA), die eine Bestandsaufnahme der Werbebranche in 18

    [4512 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Network-Töchter auf der Kippe

    Agenturen geraten durch Euro unter Druck / Zentralisierungspolitik birgt Gefahren für Agenturtöchter in kleinen Märkten

    FRANKFURT Die europäische Währungsunion bringt Networkagenturen unter Druck. Die Zentralisierungspolitik ihrer multinationalen Kunden zwingt sie zunehmend, ihre Strukturen zu überdenken. Networks müssen sich gegen die Gefahr wappnen, Büros in kleineren Lä

    [4648 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Auslagerung statt Integration

    Grey verselbständigt den Bereich strategische Planung als Beratungsdienstleister / Auslagerungsmodell umstritten

    FRANKFURT Nach BBDO will mit Grey nun auch eine andere große deutsche Networkagentur ihre strategische Planung als eigenständige Unit auslagern und das Know-how nicht nur den eigenen Kunden, sondern auch extern im Markt anbieten. Mancher Planning-Profi un

    [4861 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Intuition ist auf die Frauen geeicht

    HSR&S Conquest launcht in Düsseldorf eine neue Spezialunit für Kommunikation mit Frauen / Pilotcharakter für Resteuropa

    DÜSSELDORF HSR&S Conquest wagt sich mit einer neuen Spezialunit auf den deutschen Markt. The Intuition Group, als Pilot für weitere europäische Länder, widmet sich ausschließlich der Kommunikation mit Frauen. Vorreiter ist die im vergangenen Jahr gegründe

    [4676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Erfolg soll Vergütung ankurbeln

    Ergebnisbezogene Agentur-Honorierung wird auch in Deutschland zum Kernthema/Skepsis bei den Agenturchefs weicht

    FRANKFURT Erfolgsbezogene Vergütung wird zunehmend auch in Deutschland zu einem Kernthema für Agenturen. Immer häufiger ist bei Verträgen zwischen Unternehmen und Werbepartner ein Element des "Payment by results" eingebaut. Eben erst hat Procter & Gamble

    [5680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 001

    Erfolgshonorare werden Kernthema für Agenturen

    Trend zu erfolgsbestimmten Vergütungsmodellen/Agenturen sehen Entwicklung positiv

    FRANKFURT Immer mehr Unternehmen tendieren bei der Agenturvergütung auch in Deutschland zu Modellen erfolgsbestimmter Honorierung. Diese Entwicklung hat in vielen Agenturen zu einem Umdenkprozeß geführt. Die Skepsis gegenüber dem Thema Payment-by-results

    [2054 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    APL entläßt ihre Kinder

    Frankfurter Büro ist jetzt inhabergeführt/Gesellschafter haben Option auf weitere Anteile

    FRANKFURT Eine andere Managementstruktur hatte Uwe Lang, Chairman von Ammirati Puris Lintas Deutschland, für die kreativ erfolgreiche Frankfurter Dependance schon länger im Auge. Der Jahreswechsel bedeutet für das Büro am Main nun den Start in die Ära ein

    [2760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Glaubwürdigkeit ist alles

    Wollen sich Networkagenturen als Kreativadresse positionieren, müssen sie umstrukturieren

    FRANKFURT Networkagenturen sind unkreative "Adaptierbuden" - mit diesem Vorurteil soll jetzt aufgeräumt werden. Chairmen wie Uwe Lang oder Bernd M. Michael haben angekündigt, die Kreation zu verstärken. Soll der Switch zur Kreativadresse erfolgreich sein,

    [4972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 049

    Personality Management & Karriere

    Meßlatte für Kreativität gesucht

    Die zur Zeit diskutierte Bonuszahlung für die Kreation in Agenturen ist umstritten / Flexible Vergütungssysteme, zweiter Teil

    FRANKFURT Im Marketing und Vertrieb deutscher Unternehmen setzt sich zunehmend eine flexible Leistungsvergütung durch (siehe HORIZONT 26/96, Seite 55). Während in Unternehmen Leistung überwiegend nach meßbaren Zielvorgaben honoriert wird, wollen Werbeagen

    [4199 Zeichen] € 5,75