Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 030

    Agenturen Business

    Lobbying benötigt viel Diplomatie

    Xavier Oliver, Präsident der European Association of Advertising Agencies, beklagt mangelndes Engagement von Agenturseite

    FRANKFURT Lange stand die European Association of Advertising Agencies (EAAA) im Kreuzfeuer der Kritik. Dem europäischen Spitzengremium der nationalen Agenturenverbände wurde finanzielles Mismanagement und mangelnde Lobbyarbeit vorgeworfen. Der Gesamtverb

    [7969 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    GWA: Zurück zur Professionalität

    Über Akzeptanz von Fernsehwerbung wollen Werbepartner intern sprechen / GWA will am 15. Dezember Programm vorstellen

    FRANKFURT Der GWA- Vorstand hält an seinem Hauptgeschäftsführer Dr. Henning von Vieregge fest, Fernsehwerbung aber will er in Zukunft professionell behandeln. Nicht nur die OWM mahnt einen konstruktiven Umgang mit diesem hochpolitischen Thema an. "Ein e

    [3396 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Birgit Wölker

    Was erhoffen Sie sich von der geplanten Öffnung des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) auch für Mediaagenturen? Bernd M. Michael, Grey, Düsseldorf: Ich habe schon vor fünf Jahren als GWA-Präsident für eine generelle Öffnung des Verbandes gesprochen. A

    [1707 Zeichen] € 5,75