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    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 038

    Unternehmen

    Die Zukunft zwischen Hoffen und Bangen

    Mit der "Ideen-Wirtschaft" legen Textil-Wirtschaft und Deutscher Fachverlag zu ihrem 50. Geburtstag eine Zukunftsstudie nach der Delphi-Methode vor

    FRANKFURT Interessante und widersprüchliche Prognosen und Szenarien über die Zukunft von Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Handel, Marken und Medien bringt die "Ideen-Wirtschaft" hervor, eine Zukunftsstudie nach der Delphi- Methode, die von der Fachzeitsc

    [14201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 072

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    Ertragsdruck auf die Agenturen hält an

    Erwartungen an das kommende Geschäftsjahr vorsichtig optimistisch / Investitionen in Kreation und Markenpflege / Ganzheitliche Kommunikation gefragt

    Rund fünf Prozent Wachstum sagen die Top 200 der gesamten Branche für 1995 voraus. Mit verfeinerten Instrumenten zur Markenpflege und Werbewirkungsforschung, dazu kräftigen Investitionen in die Qualifikation der Mitarbeiter wollen die einzelnen Agenturen

    [17697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Ideen zu Werkstattpreisen für Kunden"

    HORIZONT-Umfrage: Erfolgsabhängige Vergütung stellt Kontrolle der Werbewirkung auf den Prüfstand

    Frankfurt - In der kommenden Woche verleiht der GWA zum elften Mal die Preise für "effiziente Werbung" (HORIZONT 27/92) und rückt damit erneut die Diskussion um Werbewirkung und Erfolgskontrolle in den Mittelpunkt. "Erfolgsabhängige Honorierung" heißt das

    [8179 Zeichen] € 5,75