Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Effie-Jury achtet auch auf Kreation

    Nach der Erfolgsrunde bei Kreativwettbewerben holt DDB auch beim Effie Gold für VW Golf GTI / Ogilvy und BBH sind ebenfalls Gold-Gewinner

    Recht unspektakulär verlief die Jubiläumsgala zum 25. Geburtstag des Effie. Abgesehen von dem mehr als gelungenen Auftritt des Werbe-Urgesteins Vilim Vasata gab es nur wenige Programm-Highlights. Dafür aber auch keine Skandale. Wenngleich einige der leer

    [8141 Zeichen] Tooltip
    Die Effie-Sieger 2006
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 010

    Aktuell

    Grey erhöht Umsatzrendite

    2006 will die Agenturgruppe kreativ aufholen und sich in der neuroökonomischen Forschung betätigen

    Wir sind selbst überrascht, wie gut es für uns gelaufen ist", kommentiert Uli Veigel, CEO der deutschen Grey-Gruppe, die Ergebnisse des am 30. September abgelaufenen Geschäftsjahres sowie des Kalenderjahres 2005. Der Chef von Deutschlands zweitgrößter Ag

    [3495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Medaillenflut für deutsche Agenturen

    Beim Euro Effie in Brüssel gab es in diesem Jahr 13 Trophäen für deutsche Werbekampagnen / Grey ist Agenturnetzwerk des Jahres

    Erfolgsserie für Ogilvy & Mather: Nach dem goldenen Effie in Berlin holten die Düsseldorfer gemeinsam mit ihren Londoner Kollegen jetzt auch noch Gold beim Euro Effie in Brüssel. Außerdem wurde die Dove-Kampagne von der Jury unter Vorsitz von Simon Clift

    [6334 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner der Euro Effies 2005
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    Aufsteiger in die Bundesliga

    Nach 16 Jahren bei Bates Germany übernimmt Uli Veigel die Führung der Grey-Werbeagenturen in Deutschland

    Seine Brille erinnert an die von Bernd M. Michael, wenngleich Uli Veigel eine dezentere Farbe ausgewählt hat. Die Vorliebe für markante Brillengestelle ist nicht die einzige Gemeinsamkeit zwischen dem designierten Deutschland-Chef der Werbeagentur Grey un

    [4789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 001

    Arbeitsmarkt Strukturelle Veränderungen bestimmen die Mitarbeitersituation

    Agenturen gehen flexibel mit Personalbestand um

    Frankfurt / Die deutschen Werbeagenturen scheinen auf die allgemeine Arbeitsmarktproblematik eine flexible Antwort gefunden zu haben: Hinter den erstaunlich stabilen Mitarbeiterzahlen, die der aktuelle GWA-Frühjahrsmonitor enthüllt, stecken enorme Anstren

    [2536 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 036

    Effie 2002

    Bilanz

    Kreatives Überholmanöver

    In 21 Effie-Jahren wurde insgesamt 72-mal Gold, 120-mal Silber und 98-mal Bronze vergeben - am häufigsten an Springer & Jacoby. Die Hamburger schafften es, die Düsseldorfer Agentur Grey zu überrunden.

    Mit einem hauchdünnen Vorsprung zieht Springer & Jacoby im Ranking der ewigen Effie-Sieger an Grey vorbei. Damit beweist Deutschlands Kreativagentur Nummer 1 (Horizont 50/ 2001), dass der Weg zu effizienter Werbung über kreative Ideen beschritten werden m

    [3369 Zeichen] Tooltip
    Die 15 effizientesten Agenturmarken seit 1981
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    AGENTURMARKT Einsparungen im Sach- und Personalkostenbereich / Massiver Kostendruck schon vor dem 11. September

    Agenturen ziehen die Spaßbremse

    Frankfurt / Lange Zeit galt die Werbebranche als Arbeitsumfeld, in dem Spaß und gute Laune groß geschrieben werden. Die unbeschwerten Zeiten scheinen nun vorbei zu sein. In den vergangenen Wochen hat die drohende Rezession der guten Stimmung in den Agentu

    [5057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Bärbel Unckrich Jung von Matt wird zehn Jahre alt. Was wünschen Sie der Agentur zum Geburtstag? André Kemper, Geschäftsführer Springer & Jacoby, Hamburg: Nichts motiviert und beflügelt mehr als ein starker Konkurrent. In diesem Sinne hat JvM unser

    [2487 Zeichen] € 5,75