Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 028

    Agenturen

    Dialog Ranking der 30 größten deutschen Dialogagenturen / Top 30 machen durchschnittlich 2,8 Prozent Minus / Online-Geschäft belebt sich

    Auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt

    Nach Jahren zweistelligen Wachstums verbuchen die Dialogagenturen nun erstmals ein Umsatzminus.

    Frankfurt / Erstmals seit fünf Jahren müssen die deutschen Dialogagenturen einen Rückgang ihres Geschäfts hinnehmen. Im aktuellen Ranking für das Jahr 2002 verzeichneten die Top-30-Dialogagenturen im Durchschnitt ein Minus von 2,8 Prozent, nachdem sie zuv

    [6393 Zeichen] Tooltip
    Top 30 der Dialogmarketing-Agenturen
    € 5,75

    HorizontMagazin SPECIAL 01 vom 30.01.2003 Seite 052

    Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2002

    Rückblick

    Von der Familienfeier zum Branchenevent

    In zwei Jahrzehnten ist der HORIZONT AWARD zu einer Top-Veranstaltung der Kommunikationsbranche avanciert

    Die Premiere glich eher einer illustren Tafelrunde denn einem rauschenden Branchenfest. Horizont-Gründer Eduard Grosse hatte im Dezember 1983 in seine Privatvilla zwischen Main und Frankfurter Stadtwald geladen, um die erstmalige Auszeichnung der Männer &

    [6901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 045

    People Business

    UNTERNEHMEN Bernd Birkenstock, 58, rückt in der Geschäftsführung der Licher Privatbrauerei an die Seite von Peter Reichardt. Birkenstock - seit 27 Jahren für die Licher Privatbrauerei tätig - verantwortet die Bereiche Technik & Logistik, Personal sowie

    [13001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 034

    Agenturen

    DIALOG-RANKING Auf den ersten Plätzen bleibt alles beim Alten: BBDO-Dialogagenturen vor Impiric und Ogilvy One / Nur Sales Machine macht Minus

    Dialoger bleiben vorsichtig optimistisch

    Das Dialogmarketing ist weiter im Aufwind: Fast alle Agenturen verbuchten kräftige Zuwächse.

    Frankfurt / Stolze 28,21 Prozent Wachstum verbuchten im Durchschnitt die Top-30-Dialogagenturen. Die Branche boomte und bescherte den Dialogwerbern fast durchweg zweistellige Zuwächse. Die Prognosen fürs nächste Jahr sind optimistisch. Nicht unbedingt um

    [6955 Zeichen] Tooltip
    Top 30 der Dialog-Marketing-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 030

    Agenturen

    Fachtagung Agenturleute und Werbungtreibende diskutieren über die Herausforderung der Integrierten Kommunikation

    Schiedsrichter und Dirigenten

    Die Tools für Integrierte Kommunikation sind vorhanden, aber es fehlen die steuernden Generalisten.

    Berlin / «Wir müssen aufhören, eine Branche der Softfacts zu sein. Wir müssen uns mit Hardfacts befassen», forderte Grey-Chef Bernd M. Michael seine Branchenkollegen aus dem Kreise der knapp 100 Teilnehmer auf, die zu der von GWA und Horizont veranstaltet

    [8845 Zeichen] € 5,75