Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 038

    Medien und Media

    WORTE DES JAHRES

    "Das gedruckte Heft wird auf absehbare Zeit das Kerngeschäft bleiben." Wolfgang Fürstner, Geschäftsführer Verband Deutscher Zeitschriftenverleger, Berlin "Wir stellen zwischen Print und Online keine Kannibalisierung fest." Andreas Arntzen, Ex-Geschäftsfü

    [1764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 043

    Medien und Media

    TOP-NEWS 2006

    AUFMISCHER Hochglanz-Angriff Condé Nast wird ab Februar 2007 das Society-Magazin "Vanity Fair" auch in Deutschland herausbringen. Mit geschätzten Investitionen von 60 bis 70 Millionen Euro und einer Zielauflage von 120000 Heften will Verlagschef Bernd Ru

    [2109 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 039

    Medien und Media

    WORTE DES JAHRES

    "Die erste Stufe der Senilität ist erreicht, wenn nur ich es merke, die zweite, wenn auch die anderen es merken, die dritte, wenn nur noch die anderen es merken." "Focus"-Chefredakteur Helmut Markwort "Das Wichtigste ist, dass man Zusammenhänge aufzeigt

    [1994 Zeichen] € 5,75