Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 043

    Medien und Media

    TOP-NEWS 2006

    AUFMISCHER Hochglanz-Angriff Condé Nast wird ab Februar 2007 das Society-Magazin "Vanity Fair" auch in Deutschland herausbringen. Mit geschätzten Investitionen von 60 bis 70 Millionen Euro und einer Zielauflage von 120000 Heften will Verlagschef Bernd Ru

    [2109 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 025

    Medien und Media

    Münchner Sanierungskonzept

    Mit dem Kauf der Milchstraße wächst Burdas Marktmacht / Portfolio wird überarbeitet / Spekulation um Management

    Die Debatte über die Zukunft der Milchstraße ist in vollem Gang. Was nun mit dem Portfolio des Hamburger Verlags, das sich Burda kurz vor Weihnachten fast vollständig einverleibt hat, geschieht, soll unter dem Vorsitz von "Focus"-Herausgeber Helmut Markwo

    [6914 Zeichen] Tooltip
    Burda rüstet nach Synergiepotenziale zwischen Burda- und Milchstraße-Titeln Verkaufte Auflage 3. Quartal 2004

    Buhlen um Anzeigenmarktführerschaft Anzeigenumsätze und seiten Januar bis November 2004
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 039

    Medien und Media

    WORTE DES JAHRES

    "Die erste Stufe der Senilität ist erreicht, wenn nur ich es merke, die zweite, wenn auch die anderen es merken, die dritte, wenn nur noch die anderen es merken." "Focus"-Chefredakteur Helmut Markwort "Das Wichtigste ist, dass man Zusammenhänge aufzeigt

    [1994 Zeichen] € 5,75