Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Es rappelt in der Flimmer-Kiste

    TV-Werbung unter Beschuß: Masse statt Klasse, Zuschauer zappen weg / Ausweg: engere Kooperation der Verantwortlichen

    FRANKFURT Vor dem Werbefestival in Cannes erlangt das seit Monaten brennende Thema "TV-Werbung in Deutschland" zentrale Aktualität. Bates, Frankfurt, veranstaltet vor diesem Hintergrund einen Round table, bei dem die Frage "TV-Werbung - Boom oder Wildwuch

    [5496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Masse statt Klasse bei Eurobest

    Deutsche Jury äußert Kritik an Wettbewerbs- Niveau / Keine wirklichen Trends erkennbar / Deutsche Beiträge abgeschlagen

    FRANKFURT Mit Masse statt Klasse sahen sich die zehn deutschen Juroren bei der Vorauswahl zum achten Eurobest-Wettbewerb konfrontiert. Weder konnten sie große Trends ausmachen, noch sorgten neue Ideen für Kurzweil beim zweitägigen Sitzungsmarathon. Auch d

    [3443 Zeichen] € 5,75