Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 030

    Agenturen Interview

    "Gutes wird sich schnell durchsetzen"

    HORIZONT-Interview mit den DDB-Topleuten Paul Steentjes und Lucas Mees über das gescheiterte Führungsteam und die Erwartungen an Deutschland

    DÜSSELDORF Nachdem Klaus Flettner überraschend DDB verlassen hatte, blühte die Gerüchteküche. HORIZONT sprach mit Kreativchef Paul Steentjes und Interims-CEO Lucas Mees über den Abgang Flettners, die Kundenreaktion, die Stimmung in Düsseldorf und die Plän

    [12483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 066

    Agenturen Kreation

    Die doppelten Lottchen der Werbeszene

    Zwillinge haben Hochkonjunktur in der Werbung / Kampagnen für Volkswagen, Citroïen, E-Plus und Hennes & Mauritz sind Beispiele für doppelte Hingucker

    FRANKFURT Keine Sorge! Es ist durchaus gewollt, daß Sie alles doppelt sehen. Zwillinge und vervielfältigte Testimonials sind momentan die Lieblinge der Kreativen in der Werbebranche. Wer kennt sie nicht, die Kinderbuch- Zwillinge Hanni und Nanni, das do

    [5836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 052

    PERSONALITY Management & Karriere

    ADC kürt Winzer und Lucky-Strike-Mann

    Der ehemalige GGKler Wolf Rogosky ist das Ehrenmitglied des Jahres 1994 / BAT-Vorstandsvorsitzender Dr. Bernd Schweitzer ist der Kunde des Jahres

    FRANKFURT Mit Wolf Rogosky hat der ADC in diesem Jahr einen ehemaligen GGK-Mann zum Ehrenmitglied des ADC gekürt. Der Erfinder manch legendärer Kampagne ("Jägermeister") hat sich schon längst aus dem aktiven Werberleben zurückgezogen und bekennt sich als

    [5227 Zeichen] € 5,75