Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mit Ellenbogen zum Etatgewinn

    Aggressive Kundenakquisition nimmt zu/Agenturen erkennen Gefahr des Imageverlusts/Nur klares Profil bringt Akzeptanz

    FRANKFURT Das Akquisegebaren der Agenturen wird aggressiver. Vielen scheint jedes Mittel recht zu sein, um einen Etat an Land zu ziehen. Doch Vorsicht ist geboten: Die Branche läuft Gefahr, an Profil zu verlieren. "Die Agenturen spielen mit ihrem Ruf",

    [4826 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 066

    Agenturen Kreation

    Die doppelten Lottchen der Werbeszene

    Zwillinge haben Hochkonjunktur in der Werbung / Kampagnen für Volkswagen, Citroïen, E-Plus und Hennes & Mauritz sind Beispiele für doppelte Hingucker

    FRANKFURT Keine Sorge! Es ist durchaus gewollt, daß Sie alles doppelt sehen. Zwillinge und vervielfältigte Testimonials sind momentan die Lieblinge der Kreativen in der Werbebranche. Wer kennt sie nicht, die Kinderbuch- Zwillinge Hanni und Nanni, das do

    [5836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 006

    NACHRICHTEN

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Birgit Wölker

    Tankstellenshops werden immer attraktiver. Was kaufen Sie im Laden neben der Zapfsäule? Gert Klein, Marketingmanager Nestlíe Milchfrischprodukte GmbH, Frankfurt: Zeitungen, Zeitschriften, Blumen für meine Frau, Fertiggerichte, und oft erwische ich mich

    [1659 Zeichen] € 5,75