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    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 064

    Fashion

    Leichte Mädchen

    Lässig, luftig, sportiv, aber auch feminin - so starten progressive DOB-Kollektionen in den Sommer 2008.

    Leicht, lässig, verständlich. Sportiv, frisch, farbenfroh. Easy going. Vielseitig kombinierbar. Das sind die Attribute, die einem derzeit am häufigsten begegnen, spricht man die kreativen Macher progressiver Kollektionen auf ihre Ideen für nächsten Somme

    [6663 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 152

    Fashion Progressive / Sommer 2007

    DER MARKT - Rückblick 2006 Ausblick 2007

    Fast zum Feiern

    Gute Stimmung im Markt der Modisch-Progressiven. Die Kunden wollen den neuen Look.

    Natürlich wird nicht permanent gefeiert im modisch progressiven Segment. Wenn auch Händler wie die Macher von Werkhaus in Hamburg, Abseits in Stuttgart oder Pool in München ihre Kunden immer wieder mit Partys und Events, ob zur Eröffnung der Beachclub-Sa

    [8875 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 102

    Fashion Progressive

    Progressive - Der Markt

    Ein Markt, der sich gewaschen hat

    Händler mit modisch progressivem Sortiment liegen im Schnitt besser als der Markt. Vor allem die DOB macht Spaß. Frequenzrückgänge werden mit neuer Mode, neuen Labels angegangen.

    Machen wir unsere Stimmung doch selbst. Wir dürfen nicht warten und uns darauf verlassen, dass die Stimmung irgendwann besser wird", ein Motto mit dem uns Michael Bailly von Bailly Diehl in Frankfurt kürzlich bei einem Gespräch freudestrahlend begrüßte. E

    [11159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 082

    Fashion Die Progressiven

    Die 80er sind zurück

    Nena singt wieder

    Trotz aller Skepsis und Vorbehalte - das Comeback der 80er ist nicht aufzuhalten. In den progressiven Kollektionen ist es unübersehbar. Sie gelten als das Jahrzehnt des schlechten Geschmacks. Und wer erinnert sich nicht voll Schrecken an die Zeit von Da

    [4597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 022

    Fashion

    Startschuss Herbst/Winter 2001/02

    Auch in den trendigen Segmenten New Womenswear/New Menswear, Street- und Jeanswear sind die Kollektionskonzepte für nächsten Winter komplett. Dabei wird deutlich: Die Grenzen zwischen den Sortimentsfeldern sind fließend. Tendenzen wie Dressing up einerseits und Trash-Anklänge durch starke Vintage-Einflüsse andererseits ziehen sich durch alle Kollektionen.

    [8996 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 046

    Fashion New Womenswear

    New Womenswear Trend Frühjahr/Sommer 2001

    Sommer in St. Tropez

    Konsequenz - so lautet das entscheidende Schlagwort für das Marktsegment New Womenswear. Das heißt Konsequenz in den Kollektionen, in den Sortimenten, in der modischen Aussage. "Man muss sich mit zunehmendem Erfolg auf eine Zielgruppe beschränken. Man kan

    [7109 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.1999 Seite 024

    Fashion

    Damenmode-Trend Herbst/Winter 2000/01: Erste Signale aus den Kollektionen

    So viel Frau darf's sein

    Die Mode im nächsten Winter wird wieder geschmückter, dekorativer, romantischer und femininer. Doch keine Angst, das große Feuerwerk an Glitzer, Glamour und Gloria steht nicht zu befürchten. Die DOB-Kollektionen gehen vielmehr sehr sensibel mit dem Thema

    [3989 Zeichen] € 5,75