Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 028

    E-Business

    Metro knüpft Netz für Eigenmarken

    Konzern rechnet mit Kostensenkung um ein Viertel bei der Handelsmarken-Führung - GNX setzt sich bei diesem Projekt nicht durch

    Frankfurt, 22. August. Der Metro-Konzern plant, im kommenden Jahr auch die Eigenmarken-Führung ins Internet zu verlagern. Die neue Plattform "Metro E-Marketing" soll vor allem bei der Erstellung von Verpackungen und Werbematerial für die Food- und Nonfood

    [4770 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 028

    E-Business

    Metro baut Import-Plattform aus

    Konzerntochter Gemex eröffnet Lieferanten-Portal auf Extranet "Supplychain.com" - Bündelung aus elektronischem Katalog

    Frankfurt, 24. Januar. Die Gemex Trading AG hat die zweite Stufe ihres Nonfood-Einkaufsnetzes geknüpft. Bis Ende des Monats will die Import-Tochter des Metro-Konzerns mit den ersten 30 Lieferanten Dokumente online über die hauseigene Plattform "Supplychai

    [4790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 028

    E-Business

    Metro überdenkt Warenwirtschaft

    Suche nach international einsetzbarem System bei C+C - Studie vergleicht MMS und SAP Retail mit Modell optimaler Prozesse

    Frankfurt, 4. Oktober. Während die Metro AG die Einführung ihres "Merchandise Management System" (MMS) bei Real und Extra vollendet, steht die Lösung wieder auf dem Prüfstand. Vor einer Entscheidung über ein internationales Roll-Out unterwirft die Vertrie

    [4435 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 030

    E-Business

    Musterung am Monitor statt in Fernost

    Gemex baut elektronische Einkaufsplattform - KarstadtQuelle testet eigenes System für Import - Gebündelte Preisverhandlungen

    Frankfurt, 5. April. Mit "Gemex-Supplychain.com" baut die Import-Agentur der Metro AG derzeit einen hauseigenen Marktplatz, der den Einkäufern auch die virtuelle Musterung ermöglichen soll. Herzstück wird ein Produktkatalog mit dreidimensionalen Abbildung

    [3736 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 025

    E-Business

    Marktplätze bringen ECR in Schwung

    Branchenvertreter bekennen sich zur Global Commerce Initiative - "Rad nicht neu erfinden" - CPGmarket startet mit SAP-XML

    Düsseldorf, 16. November. Als Siegeszug der weltweiten Bemühungen um kooperative Geschäftsprozesse feierten die Teilnehmer des Plenums der ECR-Initiative Deutschland während der "Retail Technology" die Global Commerce Initiative (GCI). Vor rund 200 Teilne

    [7983 Zeichen] € 5,75