Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 025

    IT und Logistik

    Gemeinsames System für Versender

    Projekt "Genius" soll Quelle und Neckermann auf einheitliche Basis stellen - Herausforderung für SAP Retail im Standard

    Frankfurt, 6. Mai. Mit einem gemeinsamen Warenwirtschaftssystem sollen die unternehmensrechtlich fusionierten Versandhäuser Quelle und Neckermann enger zusammenrücken. Die Harmonisierung von Stammdaten, Prozessen und Systemen der früheren Konkurrenten wir

    [4370 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 030

    IT und Logistik

    Von Goldgräberstimmung keine Rede

    Versandapotheke: Drogeriemarkt-Betreiber und Versender wollen abwarten - Quelle beendet Kooperation mit Virtuelle-Apotheke.de

    Frankfurt, 1. Oktober. Mit Beginn des kommenden Jahres sind Versandapotheken in Deutschland erlaubt. So hat es der Bundestag vergangene Woche beschlossen. Handelsunternehmen wie Schlecker, Quelle und Rossmann, die bereits freiverkäufliche Arzneimittel im

    [6274 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 012

    E-Business

    Neckermann macht's mit Gewinn

    Online-Nachfrage der Gruppe mehr als verdoppelt - Zahlreiche Neukunden durch E-Commerce - Bestellungen über Organizer möglich

    Frankfurt, 20. Dezember. Selbstsicher startet der Bereich "Neue Medien" des Neckermann-Versands in die gemeinsame Zeit mit Quelle. Mit Bestellungen im Wert von rund 194 Mio. Euro allein auf "Neckermann.de" rechnet der Frankfurter Versender für dieses Jahr

    [5299 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 025

    E-Business

    KarstadtQuelle will stärker bündeln

    Konzernweite Kundendaten ab Januar - Stammdaten-Synchronistaion zu schwierig - Auftrags-Plattform IPOS schafft Transparenz

    Frankfurt, 13. Dezember. Nach der Verknüpfung der Vorstände von Neckermann und Quelle will der Essener Handelskonzern nun schneller Synergien erreichen. So sollen ab Januar die Kundendaten von Quelle, Neckermann und Karstadt bei einer neuen Tochter für "I

    [4597 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 026

    E-Business

    KarstadtQuelle nutzt Synergie

    Lieferantenbewertung in einem Data Warehouse - Konditionen-Vergleich - Kompetenzzentren für gemeinsamen Einkauf

    Frankfurt, 26. April. Karstadt, Hertie, Quelle und Neckermann führen derzeit ihre Kunden-, Artikel- und Lieferantendaten in einem neuen, gemeinsamen Data Warehouse zusammen. Das macht Konditionen konzernweit transparent und erleichtert Konsolidierungen im

    [5121 Zeichen] Tooltip
    Das Data Warehouse des KarstadtQuelle-Konzerns (im Aufbau)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 030

    E-Business

    Musterung am Monitor statt in Fernost

    Gemex baut elektronische Einkaufsplattform - KarstadtQuelle testet eigenes System für Import - Gebündelte Preisverhandlungen

    Frankfurt, 5. April. Mit "Gemex-Supplychain.com" baut die Import-Agentur der Metro AG derzeit einen hauseigenen Marktplatz, der den Einkäufern auch die virtuelle Musterung ermöglichen soll. Herzstück wird ein Produktkatalog mit dreidimensionalen Abbildung

    [3736 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 025

    E-Business

    Rechtslage schützt Kundendaten

    Adressvermietung bringt Internet-Vertrieb der Versender ins Gerede - Quelle und Neckermann geben Daten ihrer Onlinekunden weiter

    Frankfurt, 11. Januar. Im Internet gewonnene Kundendaten dürfen ohne ausdrückliche Einwilligung des Betroffenen nicht an Dritte weitergegeben werden. So sieht es das strenge Teledienstedatenschutzgesetz vor. Die bei Versendern übliche Praxis der "Adressve

    [5993 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 030

    E-Business

    Quelle wirbt individuell über alle Kanäle

    Versandhändler planen die Personalisierung ihrer Internet-Shops - Vorsprung aus Erfahrungen im One-to-One-Marketing

    Frankfurt, 21. Frankfurt. Katalogversender wie Otto, Quelle und Neckermann kennen ihre Kunden gut. Aus ihrem Wissen wollen sie schon bald auch ihre virtuellen Regale im Internet kundenspezifisch bestücken. Die Quelle AG setzt jetzt ein neues Steuerungsins

    [3420 Zeichen] € 5,75