Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 026

    E-Business

    Kraft Foods erhöht das Tempo

    Europäisches Supply-Chain-Projekt "Scope" soll Reaktionszeiten drastisch verkürzen - Neue Unternehmenskultur angestrebt

    Frankfurt, 25. Oktober. Zahlreiche Einzelhändler stellen Kraft Foods in Europa detaillierte Abverkaufszahlen zur Verfügung. Doch die Daten aus den Extranets der Händler liefen für den zweitgrößten Lebensmittel-Hersteller der Welt bislang in der Regel ins

    [3661 Zeichen] Tooltip
    Kraft Foods Europe führt Produktions- und Vertriebsplanung zusammen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 025

    E-Business

    Gillette zielt auf Synergie im Vertrieb

    Portal integriert Daten aus allen Geschäftsbereichen - Deutschland Vorreiter mit mobiler Lösung - Früher Anwender von SAP-CRM

    Frankfurt, 31. Mai. Der Gillette-Konzern pilotiert in Deutschland ein mobiles Portal für seinen Außendienst. Mit ihm sollen die Synergieeffekte des gemeinsamen Vertriebs der Marken Braun, Duracell, Gillette und Oral B gehoben werden. Tagesaktuell sind d

    [3178 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 026

    E-Business

    KarstadtQuelle nutzt Synergie

    Lieferantenbewertung in einem Data Warehouse - Konditionen-Vergleich - Kompetenzzentren für gemeinsamen Einkauf

    Frankfurt, 26. April. Karstadt, Hertie, Quelle und Neckermann führen derzeit ihre Kunden-, Artikel- und Lieferantendaten in einem neuen, gemeinsamen Data Warehouse zusammen. Das macht Konditionen konzernweit transparent und erleichtert Konsolidierungen im

    [5121 Zeichen] Tooltip
    Das Data Warehouse des KarstadtQuelle-Konzerns (im Aufbau)
    € 5,75