Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 024

    IT und Logistik

    Gentech enttarnt Etikettenschwindel

    Äpfel mit falscher Sortenbezeichung im Handel - Aldi Nord überführt Lieferanten - Neue Technologie ermöglicht exakte Bestimmung

    Frankfurt, 20. April. Durch ein neues Verfahren der DNA-Analyse ist die eindeutige Identifikation von Apfel-Sorten möglich geworden. Aus Kreisen der Lebensmittel-Kontrolle in Bayern heißt es, dass damit unter anderem bei Penny italienische Äpfel entdeckt

    [4229 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 026

    IT und Logistik

    Spar nimmt Lieferanten in die Pflicht

    Österreicher starten Portal für Stammdatenpflege und Web-EDI - Auktionsförmiger Einkauf bei Eigenmarken - Lösung von SAP

    Frankfurt, 23. Oktober. Mit ihrer Online-Plattform "B2B Web" optimiert die österreichische Spar die Kommunikation mit ihren Lieferanten. Erhebliche Kostenersparnis rechnet sich die Salzburger Zentrale mit einem Portal aus, durch das die Industrie ihre Sta

    [5168 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 018

    E-Business

    Bothe setzte auf ein anderes Pferd

    Metro-Warenwirtschaftssystem: Eigenentwicklung der MGI setzt sich durch - Ausgeschiedene C+C-Geschäftsführer wollten SAP

    Frankfurt, 11. Juli. Wie jetzt bekannt wurde, ging dem plötzlichen Ausscheiden von Metro Cash + Carry-Chef Bernd Bothe und zwei seiner Geschäftsführer im März ein heftiger Streit um das richtige Warenwirtschaftssystem voraus. Während die damalige Cash + C

    [4530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 028

    E-Business

    Metro überdenkt Warenwirtschaft

    Suche nach international einsetzbarem System bei C+C - Studie vergleicht MMS und SAP Retail mit Modell optimaler Prozesse

    Frankfurt, 4. Oktober. Während die Metro AG die Einführung ihres "Merchandise Management System" (MMS) bei Real und Extra vollendet, steht die Lösung wieder auf dem Prüfstand. Vor einer Entscheidung über ein internationales Roll-Out unterwirft die Vertrie

    [4435 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 030

    E-Business

    Musterung am Monitor statt in Fernost

    Gemex baut elektronische Einkaufsplattform - KarstadtQuelle testet eigenes System für Import - Gebündelte Preisverhandlungen

    Frankfurt, 5. April. Mit "Gemex-Supplychain.com" baut die Import-Agentur der Metro AG derzeit einen hauseigenen Marktplatz, der den Einkäufern auch die virtuelle Musterung ermöglichen soll. Herzstück wird ein Produktkatalog mit dreidimensionalen Abbildung

    [3736 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 026

    E-Business

    Marktplätze für jeden Geschmack

    Efoodmanager tritt als IT-Dienstleister auf - Individuelle Extranet-Lösungen für die Branche - Frische-Katalog im Januar komplett

    Frankfurt, 14. Dezember. Ein halbes Jahr nach Start ihres offenen Internet-Marktplatzes will die Efoodmanager AG ihre Erfahrungen verstärkt für den Aufbau unternehmenseigener E-Commerce-Lösungen einsetzen. Der europäische Handel lasse sich nicht in wenige

    [3916 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 028

    E-Business

    Erste Bestellungen auf CPGmarket

    CEO Yves Barbieux: 45 Mitglieder noch in diesem Jahr - Ausweitung auf die USA - Scharfer Wettbewerb mit Transora

    Berlin/Frankfurt, 26. Oktober. Schon in dieser Woche wollen Nestlé, Danone und Henkel erste Bestellungen über CPGmarket abwicklen. Gemeinsam mit SAP hatten sie den Internet-Marktplatz im März gegründet. Jetzt haben nach Angaben von CEO Yves Barbieux 20

    [6357 Zeichen] Tooltip
    CPGmarket: 5 Dienste für die Konsumgüterindustrie
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 030

    E-Business

    Konsumgüter-Marktplatz bietet Schnäppchen

    Emax-trade.com konzentriert sich auf Restposten und Überbestände - Nur Business-to-Business / Von Björn Weber

    Frankfurt, 7. September. Eine Plattform für "echte Gelegenheiten" will Emax-trade.com werden. Auf dem Marktplatz für Konsumgüter sollen vor allem Restposten zwischen Herstellern und Händlern vermarkelt werden. Nach einem Relaunch wird das Portal kommende

    [4331 Zeichen] € 5,75