Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Magisches Dreieck auf WM-Kurs

    Mit Beckenbauer, Becker und Gottschalk will der DFB die Unentschiedenen für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 begeistern

    FRANKFURT Fußballkaiser Franz Beckenbauer, Tenniskanzler Boris Becker und Unterhaltungskönig Thomas Gottschalk verstärken die Schlußoffensive des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) um die WM-Bewerbung 2006. Ein TV-Spot mit den Sympathieträgern ist der Höhepun

    [4219 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Heroen sind das Erfolgselixier

    Sportsponsoring hängt von Charakteren ab / Ware muß knapp sein / Sorgenkinder Tennis und Fußball / Formel-1 boomt weiter

    FRANKFURT Stars treiben das Sponsoringgeschäft an. Darüber waren sich die rund 350 Teilnehmer der diesjährigen 5. Deutschen Sponsoringtage von HORIZONT einig. Im Mittelpunkt: Strategien und Motive der Unternehmen in allen Feldern des Sports. "Die Stars

    [5358 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Elchtest am Trafalgar Square

    Sportler-Duo sucht in der A-Klasse den Weg nach Wimbledon

    STUTTGART Zum zweiten Mal setzt Mercedes-Benz die der Marke nahen Sport- Asse Boris Becker und Mika Häkinnen als Paar ein. In der A-Klasse kurven sie gemeinsam durch London. Ein vertrautes Paar in einem anderen Modell: Brausten vor knapp zwei Jahren For

    [1332 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Stern leuchtet weiter bei ATP

    Mercedes-Benz bleibt Hauptsponsor der Tennis-Welttour

    STUTTGART Daimler-Chrysler bleibt dem Sportmarketing-Konzept von Daimler- Benz treu: Mercedes-Benz ist bis 2002 weiterhin Hauptsponsor der ATP- Tour. Tennis bleibt der globale Mittelpunkt des Mercedes-Benz-Sportmarketing- Konzepts. Ein entsprechender Ve

    [1503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Boris Becker schlägt mit einer Marketing-Firma auf

    DÜSSELDORF Boris Becker nimmt seine Vermarktung selbst in die Hand und hat eine eigene Marketingagentur gegründet. Der dreimalige Wimbledon-Sieger, der unter BBM (BorisBecker Marketing) firmieren wird, soll, so wird vermutet, unter anderem die Vermarktung

    [579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Boris Beckers mentale Stärke imponiert TAG Heuer

    Frankfurt Der Schweizerische Sportuhrenhersteller TAG Heuer hat Tennis-As Boris Becker als Kooperationspartner gewonnen. Der dreimalige Wimbledonsieger soll in den nächsten drei Jahren als "Repräsentant und Botschafter" der Marke eingesetzt werden. Das pr

    [782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 006

    Nachrichten

    CLK soll anziehend sein

    Mercedes wirbt mit nackten Menschen für Coupé / Neues Werbe-Outfit auch für die C-Klasse

    Stuttgart Zwischen C- und E-Klasse läßt sich der neue CLK von Mercedes einordnen. Die anvisierte Zielgruppe ist ebenfalls gespalten: Sowohl die traditionellen Fahrer des Vorgängermodells als auch jüngere, neue Kunden Anfang 40. Entsprechend jugendlich ist

    [2041 Zeichen] € 5,75