Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 016

Standpunkt

Tierischer Wahlkampf

Medienschau: Vom Profil der Marken Schröder und Merkel / Polit-Agenturen im Stress

Werbung wirkt! Dass das heiligste Dogma aller Agentur-Strategen bisweilen sogar vom Verhalten ranghoher Politiker untermauert wird, erfahren die Leser von "Focus". In einem Bericht über Peter Harry Carstensen geht das Fakten-Magazin der Frage nach, wieso

[4151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 016

Standpunkt

Cash gegen Juckreiz

Medienschau: Über Männermode, Markensuggestion und Medienpolitik

Mann ist, was man trägt. Das hat sich selbst bis Boris Becker rumgesprochen, der für die Fashion-Umfrage von "Men's Health" mit der "Times" vor Zypressen und Toskana-Relief posiert. Das beeindruckte auch das "Handelsblatt", das Positives recherchierte: Da

[3900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 004

Nachrichten

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Moritz Hunzinger Wer Arroganz und ein eigentümliches PR-Verständnis so unappetitlich verquickt wie der Spindoctor, der vereinsamt. Da nutzt selbst die größte Adress-Sammlung nichts. Online-Werbung Manche Totgesagte leben länger. Zum dritten Monat in

[923 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 032

Der Wert der Werbung

Testimonials

Matter Sternenglanz im Osten

Werbung mit Prominenten fällt vor allem im Westen ins Auge. Auf die Kaufbereitschaft wirkt sich dies jedoch nur bedingt aus.

Champions-League, Skispringen, «Wer wird Millionär?», «Stern-TV» - kein anderer Moderator flimmert in so vielen verschiedenen Sendungen auf die deutschen Mattscheiben wie Günther Jauch. Doch damit nicht genug: Der Mann mit dem bubenhaften Lächeln und dem

[6546 Zeichen] Tooltip
Promis locken Fans in die Läden - Auswirkung von Prominentenwerbung auf die Kaufbereitschaft - Angaben in Prozent

Stars leuchten im Westen heller - Wirkung von Prominentenwerbung in Deutschland West und Ost

Testimonials punkten bei Frauen und Jüngeren - Wirkung von Prominentenwerbung nach Geschlecht und Alter
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Sucht und Sehnsucht

Zugegeben, man kann nicht von ihm lassen. Sobald das rotblonde Konterfei von Boris Becker auf einem Zeitschriftentitel erscheint, rennt man zum Kiosk und verschlingt den Artikel von der ersten bis zur letzten Zeile - irgendwie peinlich. Millionen von Mens

[3884 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 022

Unternehmen

Musikgeschäft Die neue High-Society-Lady Sabrina Setlur über die Folgen des Boris-Becker-Booms für ihre Musikkarriere und den eigenen Werbewert

Sabrina hebt sich auf für die wahre Werbung

Warum die Rap-Queen die Vermarktung ihrer Musik schmerzt - und wer ihr die Flausen austreibt.

HORIZONT: In der letzten Zeit beklagen Sie sich häufig darüber, dass Sie nicht mit Ihrer Musik das breite Interesse der Öffentlichkeit gefunden haben, sondern erst durch Ihre Beziehung zu Boris Becker. Aber kommt die immens gestiegene Bekanntheit nicht

[11730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Von Schuld und Sühne

Am Sonntagabend bei «Christiansen» bringt Heiner Geißler den «Fall Fischer» auf den Punkt: «Die Diskussion, die wir führen, führt uns hinter 1968 zurück.» Eine Handvoll alter Fotos hat einen Stellungskrieg entfacht, der die Medien beherrscht wie sonst nur

[3362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 022

Unternehmen

Politik Regierungssprecher Uwe-Karsten Heye über die Notwendigkeit eines einheitlichen Auftritts der Bundesregierung und die politischen Skandale

«Politik muss ästhetisch verkauft werden»

Wie die Kommunikation der deutschen Bundesregierung auf eine einheitliche Linie getrimmt wird.

HORIZONT: Alle Parteien kämpfen zurzeit mit Skandalen. Welche Möglichkeiten hat eine Institution wie das Bundespresseamt, bei solchen Affären kommunikativ einzugreifen? Uwe Carsten Heye: Gar keine. Das ist eine Sache, die sich außerhalb dessen abspiel

[11092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 017

Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Chronik 1998

Von Luftnummern, Abstürzen, Fehl- und Senkrechtstarts

Zum Jahresanfang präsentieren im liberalisierten Telekommunikationsmarkt die Telekom-Konkurrenten Arcor, Otelo und Co jetzt auch dem Endkunden ihre Gesichter. Bündnis 90 / Die Grünen kündigen mit einem Lächeln den Wechsel in Bonn an, und Steffi Graf geht

[3243 Zeichen] € 5,75

 
weiter