Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    IMAS international KOMMUNIKATIONSTREND

    Werbeprominenz schwächelt

    Kommunikationstrend: Omnipräsenz von Testimonials hinterlässt weniger Spuren / Gottschalk und Haribo bleiben Top-Werbeteam

    Der Negativtrend bei Promi-Werbung setzt sich fort. Aufmerksamkeits- und Erinnerungswerte stagnieren auf niedrigem Niveau. Nur langfristige Werbepartnerschaften können punkten. Sie waren die Helden der Fußball-Europameisterschaft im Sommer, obwohl Balla

    [4815 Zeichen] Tooltip
    McDonald?s schafft es mit Heidi Klum auf den 3. Rang - Spontane Zuordnung einzelner Marken zu vorgegebenen Prominenten - Angaben in Prozent

    Beachtung von Promi-Werbung steigt leicht an - Wirkung von Werbung mit bekannten Personen auf Verbraucher
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 061

    Service Marketing

    Verona ist beliebteste VIP

    GWA-Studie: Werbung mit Prominenten ist en vogue

    Frankfurt, 5. April. "Das Jahr 2000 ist das Jahr der Prominenten in der Werbung", bilanzierte Lothar S. Leonhard vom Gesamtverband Werbeagenturen in Frankfurt (LZ 13/01). Deutschlands "Quoten Queen" heißt Verona ("blubb") Feldbusch. Darin waren sich die B

    [2413 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 038

    Unternehmen

    Trends Wie sich Sportarten im Spannungsfeld von Medien, Marken und Öffentlichkeit entwickeln werden / Zwischen Boom und Nirvana

    Fußball trotzt dem Individualtrend

    Die Faszination einzelner Sportarten hängt immer mehr von ihren Protagonisten ab.

    Frankfurt / Das neue Jahrtausend veranlasst auch Markt- und Medienforscher, über Veränderungen, Entwicklungen und Trends des neuen Zeitabschnittes in ihrem Metier intensiv nachzudenken. Fest steht: Der Stellenwert des Sports und seine gesellschaftliche Re

    [9703 Zeichen] Tooltip
    Basketball ist hip - Top 10 der beliebtesten Sportarten bei Jugendlichen - Angaben in Prozent

    Jan Ullrich fährt Schumi davon - Faszination ausgewählter Spitzensportler - Angaben in Prozent

    Tabellenführer Fußball - Top 10 der beliebtesten TV-Sportarten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 061

    Service Marketing

    Aufmerksamkeit steigt

    Skepsis bei Werbung mit Prominenten - Kaum Identifikation

    es. Frankfurt, 27. August. Die Werbeformel Produkt plus Promi gleich erhöhter Absatz scheint nicht recht aufzugehen. Zu diesem Ergebnis kommen die Marktforscher der Nürnberger GfK und "Horizont". Laut dem aktuellen Kommunikationsbarometer werden von Stars

    [3199 Zeichen] € 5,75