Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 068

    Business Industrie

    Boris Becker ist der Schönste

    Men's Health-Studie: Über 8000 Leser wählten ihre Lieblingsmarken

    Boris Becker ist der bestangezogene Mann Deutschlands. Das sehen zumindest die mehr als 8000 jüngeren und stark an Mode interessierten Teilnehmer der diesjährigen Best Fashion-Umfrage der Männerzeitschrift Men's Health so. Sie haben den ehemaligen Tenniss

    [2034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 142

    Business Industrie

    West Sports: Markenstart in Pole Position

    Unter dem Dach der Hucke AG soll eine Lifestyle-Marke etabliert werden

    Als Boris Becker 1985 als erster Deutscher in der Nachkriegs-Ära das Tennis-Turnier in Wimbledon gewann, da wurde dieses Datum zum Beginn einer Ära. In ganz Deutschland brach eine ungeheure Tennis-Begeisterung aus. Tennis wurde zum Volkssport schlechthin.

    [4414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 02.02.1999 Seite 064

    Mode

    Interview

    Auf Rädern ins nächste Jahrtausend

    Lutz Carstens ist Chefredakteur von Fit for Fun, Deutschlands größtem Sport und Lifestyle-Magazin. Der Hamburger blickt für TW Sport über den Tellerrand des Jahrhunderts: Was ist der neue Fitness-Trend ? TW Sport: "Wellness" scheint in Fit for Fun heute

    [3694 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 086

    Sport

    DER GOLFMARKT

    Die Zeit spielt für Golf

    Der Deutsche Golf Verband zählt mit durchschnittlich 8 % Zuwachs jährlich zu den am stärksten wachsenden Sportformationen. Viele Faktoren sprechen für ein weiteres Wachstum: Die massiven Marketinganstrengungen von Anbietern wie Nike oder Boss, die zunehme

    [5887 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 010

    Kommentar

    ZEIT DER MERCHANDISER

    Die Großen versuchen mit konsequenter Vermarktung, was die Kleinen eigentlich besser können (müßten)

    Tausende selbständig geführter Fachgeschäfte haben sich in den letzten drei Jahren verabschie det. Die Zahl ist nur zu schätzen, bis später einmal die exakten Ziffern der Hotel- und Gaststättenzählung sagen, was passiert ist. Bis dahin muß man aber nicht

    [4778 Zeichen] € 5,75