Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 034

    Medien und Media

    Marketing für die Web-2.0-Generation

    Mit der Abkehr vom Zugangsgeschäft ordnet AOL die Kommunikation neu / Schwerpunkt liegt auf Online-Werbung und Sponsoringmaßnahmen

    Nach dem Verkauf seines Zugangsgeschäftes und der Fokussierung auf Werbeerlöse mit dem offenen Portal AOL.de krempelt das Internetunternehmen auch sein Marketing komplett um. Die bislang getrennt geführten Bereiche Marketing und Unternehmenskommunikation

    [6419 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 016

    Standpunkt

    AOL steht vor großen Herausforderungen

    Editorial: Kooperation könnte Zukunft des Portals sichern

    Wenn AOL im September seine Zugangssparte verkauft, geht eine Ära zu Ende. Nicht nur, dass sich der erste und größte Onlinedienst der Welt hierzulande endgültig von seinem Kerngeschäft trennt und Millionen Kunden ihren Anbieter wechseln müssen. Auch die

    [2593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 010

    Nachrichten

    AOL und Boris Becker gehen getrennte Wege

    Hamburg / Boris Becker hat als Testimonial von AOL Deutschland ausgedient. Der Onlinedienst hat den Werbevertrag mit dem Ex-Tennisstar nicht verlängert. AOL-Kommunikationschef Marc-Sven Kopka begründet die Trennung mit der Neuausrichtung der Markenstrateg

    [564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 045

    Net Economy Content Commerce Community

    ACCESS-MARKT Holtrop schließt Zukäufe nicht aus / Zukunft von Freenet fraglich / T-Online und Tiscali starten Kampagne

    Provider-Markt wird aufgemischt

    Frankfurt / Die Konsolidierung im Provider-Markt spitzt sich weiter zu. Nachdem bereits zahlreiche kleine Anbieter von der Bildfläche verschwunden sind, geraten nun selbst Branchenschwergewichte ins Straucheln. So etwa Tiscali: Nach einem leichten Gewinn

    [6622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 001

    AOL gibt Becker frei

    Neue Mitglieder für seinen Onlinedienst will AOL Deutschland mit einer breiten klassischen Werbekampagne gewinnen. Die Hauptrolle in dem von Grey in Hamburg konzipierten Auftritt spielen diesmal aber nicht Star-Testimonials wie Boris Becker oder Uwe Seele

    [629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Becker ist mal wieder «drin»

    AOL hat seine fünfte Werbekampagne mit dem ehemaligen Tennisprofi Boris Becker gestartet. Das Budget der Kampagne für das Breitbandangebot AOL Highspeed liegt im zweistelligen Millionenbereich. Gedreht wurden zwei TV-Spots von der Düsseldorfer Produktions

    [605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Boris Becker ist wieder drin

    Boris Becker hat es schon schwer - vor allem als Single. Im neuen TV-Spot für AOL Deutschland, der bis Ende Juni zu sehen ist, wendet sich der verzweifelte Promi an seine Mutter. «Ich habe schmutzige Wäsche - und gut gegessen habe ich auch schon lange nic

    [630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 065

    New Economy Content Commerce Community

    Boris Becker wirbt wieder für AOL

    Hamburg / Der weltweit größte Internet-Service-Provider AOL setzt in Deutschland auch in Zukunft auf die Zusammenarbeit mit Boris Becker als Testimonial. In München laufen in dieser Woche die Dreharbeiten für einen neuen TV-Spot, mit dem der Onlinedienst

    [657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 049

    New Economy Content Commerce Community

    Service-Provider Internet-Service-Provider müssen ihre Geschäftsmodelle umbauen / Wenige Anbieter sind gut aufgestellt

    Onlinedienste geraten unter Druck

    Frankfurt / Schwere Zeiten für Onlinedienste: Die Preise für den Internetzugang sind im Keller und bescheren den Internet-Service-Providern (ISPs) überwiegend tiefrote Zahlen. T-Online etwa hat im Jahr 2000 einen nicht unerheblichen Teil seines Verlustes

    [6836 Zeichen] Tooltip
    In Deutschland hat T-Online die Nase vorn - Anzahl der Zugangskunden von ISPs in Deutschland Ende Dezember 2000 (Auswahl) - Angaben in Mio
    € 5,75