Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 016

    Industrie

    Bitburger sieht gute Ausgangsbasis

    Wachstum in allen Segmenten geplant - König Pilsener aufgewertet - Wernesgrüner wieder offensiv

    Frankfurt, 18. Januar. Die Bitburger Brauerei-Gruppe ist weiterhin auf Wachstum programmiert. Sowohl die nationalen wie auch die regionalen Marken sowie die Spezialitäten sollen 2007 ausgebaut werden. Das Absatzplus von 0,8 Prozent im Vorjahr gibt dabei

    [4104 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 079

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Klarer Kurs für Köpi

    König-Brauerei forciert Premium-Strategie in der Kommunikation

    Duisburg, 3. November. Die König-Brauerei GmbH, Duisburg, setzt angesichts der Herausforderungen im Biermarkt für "König Pilsener" auf eine noch konsequentere Premium-Strategie, wie Peter Reichardt, seit August 2004 amtierender Geschäftsführer Marketing/

    [4415 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 033

    Service

    Vier Könner für König Pilsener

    Duisburger Brauerei gestaltet ihre neue Kampagne mit erfolgreichen Persönlichkeiten

    Berlin, 4. August. Unter dem Motto "Das König der Biere ist das Bier der Könige" startet die seit einem Jahr zur Bitburger-Gruppe gehörende Duisburger König-Brauerei ihre aktuelle Werbekampagne mit bekannten Persönlichkeiten aus verschiedenen Lebensberei

    [3678 Zeichen] € 5,75