Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 004

Thema der Woche

IMAS international KOMMUNIKATIONSTREND

Werbeprominenz schwächelt

Kommunikationstrend: Omnipräsenz von Testimonials hinterlässt weniger Spuren / Gottschalk und Haribo bleiben Top-Werbeteam

Der Negativtrend bei Promi-Werbung setzt sich fort. Aufmerksamkeits- und Erinnerungswerte stagnieren auf niedrigem Niveau. Nur langfristige Werbepartnerschaften können punkten. Sie waren die Helden der Fußball-Europameisterschaft im Sommer, obwohl Balla

[4815 Zeichen] Tooltip
McDonald?s schafft es mit Heidi Klum auf den 3. Rang - Spontane Zuordnung einzelner Marken zu vorgegebenen Prominenten - Angaben in Prozent

Beachtung von Promi-Werbung steigt leicht an - Wirkung von Werbung mit bekannten Personen auf Verbraucher
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 042

Journal

Gesicht zur Marke

Testimonialwerbung liegt im Trend - Chancen und Risiken für den Imagetransfair. Von Nicolas Richter

[7622 Zeichen] Tooltip
Risiken der Promi–Werbung - Aus Sicht von Entscheidern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 039

Service

Nutella lässt große Party steigen

Ferrero feiert Markenjubiläum des Brotaufstrichs am POS - Vernetzte Werbekampagne

Frankfurt, 12. Mai. Anlässlich des 40. Geburtstags von Nutella hat Ferrero eine mehrstufige Kampagne entwickelt, um das Jubiläum gebührend zu feiern. Zum Kommunikationspaket gehören die direkte Ansprache der Verbraucher, Aktionen im Handel und begleitende

[3265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Nutella feiert in Saus und Braus

Ferrero präsentiert auf Geburtstagsaktivitäten abgestimmte Kommunikationskampagne

Mit einer mehrteiligen Promotion begeht Ferrero das 40-jährige Jubiläum der Marke Nutella in Deutschland. Höhepunkt der Werbeaktivitäten ist der Versuch, ein zweites Mal mit dem "größten Frühstück der Welt" den Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde zu sch

[4659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Sven Müller von Sportfive sorgt dafür, dass die Boxbrüder auch in der Werbung Wirkungstreffer erzielen

Der Mann hinter den Klitschkos

Wenn Zitate aus der Werbung zum verbalen Volksgut werden, gibt das deutlich Auskunft darüber, wie gut eine Kampagne funktioniert. AOL gelang das mit Boris Becker, als dieser endlich "drin" war, E-Plus ebenfalls, indem es den Fußball-Kaiser sagen ließ: "Jo

[4951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 052

Agenturen

Nachwuchsevent Weil Ferrero seine Produkte ausnahmslos im TV bewirbt, sollten es die Teilnehmer des VDZ-Workshops einmal mit Print versuchen

Nackte Brotscheiben, die um Hilfe schreien

Toskana-Junioren beeindrucken die alten Hasen mit ihren Kampagnenideen für ein Ferrero-Produkt.

Borgo Pretale / Nicht nur Kinder stecken mit Vorliebe ihren Finger in die braune Schokomasse, um ihn anschließend genüsslich abzuschlecken. Boris Becker lässt sich gar vor laufender Kamera dazu hinreißen, seine Zunge über das benutzte Frühstücksmesser gl

[6320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 063

People Business

UNTERNEHMEN Bernhard Schoder, Hauptgeschäftsführer der Geschäftsstelle Subaru Deutschland, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um eine neue Aufgabe in der Automobilindustrie zu übernehmen. Schoder war seit Oktober 1992 verantwortlich für Vertri

[13321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 084

Personality Personalien;

UNTERNEHMEN Siegmund M. Redl hat bei Qualcomm, weltweit tätiger Anbieter von E-Mail- Software, die Position des europäischen Marketingdirektors übernommen. Redl, zuvor Director der Wireless Strategic Business Unit des US-Unternehmens LSI Logic, wird vom

[12879 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 058

Agenturen Business

,,Jetzt tanzen wir auf größeren Bühnen''

Borsch, Stengel, Körner, Bozell will nicht nur durch die neugewonnene Größe und Internationalität überzeugen, sondern auch in puncto Kreation weiter zulegen

FRANKFURT Letzte Woche wurde Hochzeit gefeiert: Borsch, Stengel & Partner ist an das Bozell-Network angedockt, in Frankfurt entsteht die neue Agentur Borsch, Stengel, Körner, Bozell. (HORIZONT 38/98). HORIZONT sprach mit den Geschäftsführern über die Vorz

[18054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 034

Unternehmen

Zahltag beim ATP-Finale

Nur Boris Becker garantiert hohe Einschaltquoten / ZDF verzichtet auf Abendübertragungen

HANNOVER Mit den Topsponsoren Mercedes-Benz, TUI, Bahlsen, Warsteiner und Ferrero (Milchschnitte) erlebt die diesjährige Tennissaison beim Finale der ATP-Tour eins ihrer letzten Highlights. Vor allem durch die doch noch geglückte Qualifikation von Topstar

[6252 Zeichen] € 5,75

 
weiter