Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 011

    Kampagnen

    Kampagnen

    Kolle Rebbe legt Premierenarbeit für Simyo ab Der Mobilfunk-Discounter Simyo schickt seinen Werbebotschafter und fiktiven CEO Dan Williams in Rente und beginnt das Jahr mit einem neuen Markenauftritt. Unter dem Motto "Tue Gutes in dein Handy" wirbt die

    [4578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 010

    Aktuell

    Betandwin setzt auf den Spirit

    Der Sportwettenanbieter will mit einer internationalen Dachmarkenkampagne wahren Sportsgeist entfachen

    In seiner Dachmarkenkampagne lässt der Sportwettenanbieter Betandwin besondere Momente der Sportgeschichte wieder aufleben. Springer & Jacoby, Wien, hat den Auftritt kreiert, der zwölf weltbekannte Athleten in trauter Runde zeigt. "Betandwin hatte den Wu

    [3023 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 170

    Extra 20 Jahre Horizont

    Wer schreibt, der bleibt

    Spießer Alfons hat sich die vorangegangenen 20 Werbejahre noch einmal lebhaft in Erinnerung gerufen. Hier die Highlights und Beileids aus spießiger Sicht.

    [9484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 042

    Agenturen

    Edgar Awards «TV-Spielfilm»-Leser küren beliebteste Anzeigen und TV-Spots

    Die Lieblinge der Nation

    Hamburg / Zum 10. Male verleiht «TV Spielfilm» in dieser Woche die Edgar Awards für die beliebtesten Anzeigen der Fernsehzeitschrift und die beliebtesten TV-Werbespots. Insgesamt 130492 Stimmen in beiden Segmenten wurden im Laufe des vergangenen Jahres vo

    [3267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 052

    Agenturen

    Nachwuchsevent Weil Ferrero seine Produkte ausnahmslos im TV bewirbt, sollten es die Teilnehmer des VDZ-Workshops einmal mit Print versuchen

    Nackte Brotscheiben, die um Hilfe schreien

    Toskana-Junioren beeindrucken die alten Hasen mit ihren Kampagnenideen für ein Ferrero-Produkt.

    Borgo Pretale / Nicht nur Kinder stecken mit Vorliebe ihren Finger in die braune Schokomasse, um ihn anschließend genüsslich abzuschlecken. Boris Becker lässt sich gar vor laufender Kamera dazu hinreißen, seine Zunge über das benutzte Frühstücksmesser gl

    [6320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 063

    People Business

    UNTERNEHMEN Bernhard Schoder, Hauptgeschäftsführer der Geschäftsstelle Subaru Deutschland, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um eine neue Aufgabe in der Automobilindustrie zu übernehmen. Schoder war seit Oktober 1992 verantwortlich für Vertri

    [13321 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 046

    Agenturen

    Kreation Zitate aus der Werbung gehen in den täglichen Sprachgebrauch ein/AOL-Spot «Ich bin drin» avancieren zum Kult

    Wenn der Alltag die Werbung zitiert

    Frankfurt / Ariel wäscht nicht nur sauber, sondern rein, Ford tut was und der Media-Markt-Kunde ist nicht blöd. Was sich für den Nichteingeweihten nach ausgemachtem Unsinn anhört, erkennt der Insider als Zitate aus Kampagnen, denen das gelungen ist, wovon

    [4883 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 119

    Extra Kommunikations-Preise 96/97

    Industrie wird dem Zeitgeist nicht gerecht

    Werbung in Deutschland ist so gut oder schlecht wie überall sonst, meint Carlos Obers, RG Wiesmeier, München. Interview von Peter Reichard

    Böse Zungen in der Branche behaupten, seit dem Vordringen des Werbefernsehens beherrschten die deutschen Kreativen die Gestaltung von Anzeigen, wo sie einst Weltspitze gewesen seien, nicht mehr, die von TV-Spots noch nicht. Deshalb könnten sie bei keinem

    [3546 Zeichen] € 5,75