Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 052

    Agenturen

    Nachwuchsevent Weil Ferrero seine Produkte ausnahmslos im TV bewirbt, sollten es die Teilnehmer des VDZ-Workshops einmal mit Print versuchen

    Nackte Brotscheiben, die um Hilfe schreien

    Toskana-Junioren beeindrucken die alten Hasen mit ihren Kampagnenideen für ein Ferrero-Produkt.

    Borgo Pretale / Nicht nur Kinder stecken mit Vorliebe ihren Finger in die braune Schokomasse, um ihn anschließend genüsslich abzuschlecken. Boris Becker lässt sich gar vor laufender Kamera dazu hinreißen, seine Zunge über das benutzte Frühstücksmesser gl

    [6320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 075

    TV-Tipps

    Samstag, 27. Mai 17.30 Uhr, 3SAT Tipps & Trends: Alles neu macht der Mai! Schwarz, Rot und Weiß auf Creme - der neue Karo-Kult! Das traditionelle Burberry-Design feiert sein modisches Comeback. Der Designer Roberto Menichetti poliert das angestaubte

    [9021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 092

    Medien Print

    Diana - Königin der klingelnden Kassen

    Vermarktung von Produkten rund um Princess Diana läuft auf Hochtouren / Kurzfristige Auflagenerfolge bei Yellow Press, Illustrierten und Sonderausgaben

    FRANKFURT Der Tod der Princess of Wales verursachte weltweit Wellen der Anteilnahme und produzierte Vermarktungsideen ohne Grenzen. Kein Wunder, daß die "Woche" Diana kurzerhand in "Princess of Sales" umtaufte. "Unter dem Namen Diana könnte man im Momen

    [8859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    Horizont vor 10 Jahren

    CHAIRMAN-PARADE Im Dezember 1995 stand es in H ORIZONT : Nach 21 Jahren Arbeit für McCann-Erickson, davon neun Jahre als Chairman von McCann-Erickson Deutschland, Frankfurt, ließen die New Yorker Oberen ihren deutschen Statthalter Wolf D. Voltmer in den R

    [2101 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 034

    Unternehmen Serie

    Dienstleistungen brauchen Human touch

    Effie-Preisträger 95 verzeichnen Imageplus / Awareness der Gelben Seiten steigt durch TV-Spots / D1-Höhenflug / Unterwegs mit dem Guten- Abend-Ticket

    FRANKFURT In diesem Jahr haben in der Effie-Kategorie Dienstleistungen die Gelben Seiten Gold und Telekom Mobilfunk Silber gewonnen. Die Deutsche Bahn AG kam mit ihrem "Guten- Abend-Ticket" unter die Finalisten. Dienstleistungen sind ein besonderes Wirt

    [11766 Zeichen] € 5,75