Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Vanessa Geuen Zu nervig, zu oft gesehen oder einfach nur schlecht? Welche Werbung in Print, TV oder auf Plakaten wollen Sie im kommenden Jahr unter keinen Umständen mehr sehen oder hören? Andreas Fußer, Privatkunden-Vorstand Naturenergie, Grenza

    [2651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Gold-Gewinner AOL Deutschland verkürzt Abstand zum Marktführer T-Online / Gardena schärft Unternehmensprofil und erhöht den Marktanteil im Garten

    Vom globalen Web zur heimischen Scholle

    Humor und Augenzwinkern sind Trumpf bei den Effie-prämierten Auftritten von AOL und Gardena.

    Frankfurt / Die Meinungen gehen auseinander: Grinst er schelmisch? Oder schaut er gar ein bisschen blöde? Wie auch immer: Wenn Boris Becker seine begnadete Tennishand auf einer Computermaus ruhen lässt und mit großen Augen und halb offenem Mund in den PC-

    [11755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 054

    New Economy

    Internetprovider Sinkende Tarife drücken auf die Margen der Anbieter von Webzugängen / E-Commerce und Werbung sind die Umsatzträger der Zukunft

    Tage der klassischen Provider sind gezählt

    Der Preiskrieg um die Online-Zugänge verschiebt die Gewichte im deutschen Internet-Markt.

    Frankfurt / Web-Surfen mit der Stoppuhr gehört bald auch hierzulande endgültig der Vergangenheit an. Denn seit T-Online und AOL mit Flatrates und günstigeren Minutenpreisen eine neue Tarifrunde eingeleitet haben, ist in der Providerbranche der vorläufige

    [10724 Zeichen] Tooltip
    Surfen mit der Stoppuhr - Zeitabhängige Tarife auf dem deutschen Markt (Auswahl)

    Pauschalreisen ins World Wide Web - Flatrate-Angebote auf dem deutschen Markt (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 017

    Unternehmen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Chronik 1999

    Neue Wege und alte Probleme, Gespenster und Gefühle

    Im Januar startet die LBS eine komplett veränderte Kampagne. Entwickelt wird der Auftritt, in den insgesamt rund 70 Millionen Mark fließen, von BBDO, das seit 30 Jahren für die Bausparkasse kreativ tätig ist. Einen Monat später greift Adidas mit der teuer

    [3237 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 080

    Report Sponsoring

    Mobilfunker wählen das Risiko

    Die Telekom und ihre Rivalen vertrauen auf die Wirkung des Sportsponsorings - die nicht immer wie gewünscht eintritt.

    Nach dem Sieg von Jan Ullrich bei der Tour de France 1997 schienen für den Teamsponsor Deutsche Telekom rosige Zeiten anzubrechen. Trotz horrender Telefongebühren und fortwährenden Personalabbaus konnte der Monopolist sein Image beim Wähl-Volk polieren. M

    [7755 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Viag Interkom sponsert das deutsche Davis-Cup-Team

    HAMBURG Die Telefongesellschaft Viag Interkom wird exklusiver Hauptsponsor des deutschen Davis-Cup-Teams. Dies teilten das Unternehmen und Boris Becker Marketing mit. Den Auftakt der Sponsoring-Aktivitäten bildet die Davis-Cup- Begegnung zwischen Deutschl

    [723 Zeichen] € 5,75