Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 064

    Report Sport + Freizeit

    Macht die WM Marketingstars?

    Die Formel ist allgemeingültig: Sportliche Top-Leistungen sind eine notwendige, aber keine hinreichende Bedingung, um als Fußballer auch im Marketing eineTop-Rolle zu spielen. Die Fußball-Weltmeisterschaft in Frankreich als Mega-Medienevent ist die i

    Natürlich werden bei der WM Marketingstars geboren. Wir werden das in den kommenden Tagen wieder sehen, wenn mehr als 170 TV-Kameras und über 4000 TV- und Radioreporter das Sportereignis des Jahres in alle Welt übertragen. Was wäre aus Pelé, Kaiser Franz,

    [7866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 058

    Report Sport + Freizeit

    Ein Trend trägt noch kein Blatt

    Freizeitsportler bescheren den Verlagen stabile Umsätze. Funsporttitel können sich selten etablieren. Von Thomas Hoffmann

    Wenn am 12. Juli 1998 zwei Teams zum Endspiel der Fußball- Weltmeisterschaft antreten, wird sich eine recht große Bevölkerungsgruppe lieber im Freien als vor dem Fernsehgerät aufhalten. 5 Millionen Angler gibt es laut AWA 97 in Deutschland, jeder fünfte v

    [6622 Zeichen] € 5,75