Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 004

    Aktuell

    Schnell auf die Gewinnerstraße

    Zeitmessung steht im Mittelpunkt des neues DSF-Logos / Führungsduo will Werbeerlöse 2004 um 20 Prozent steigern

    Knapp ein halbes Jahr nach der Übernahme durch das Konsortium aus Karstadt-Quelle, EM-TV und dem Investor Hans-Dieter Cleven hat das Deutsche Sportfernsehen (DSF) den Turn-Around fast geschafft. Mit 300000 Euro fährt das ehemalige Kirch-Sorgenkind 2003 er

    [2286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 038

    Design

    Corporate Design Von hoher Leuchtkraft und teuflischer Sympathie: Rock'n'Roll und Techno bedienen sich prägnanter Zeichen

    Wie Bands zu Brands werden

    Rockbands gehören neben Fashionlabeln sicher zu den interessantesten Markengebilden. Sie liefern vielfältige Orientierungsmuster, die in unterschiedlichen Medien wirken müssen: auf CD-Covern wie auf Zeitschriftentiteln, auf Plakaten ebenso wie auf Merchan

    [7934 Zeichen] € 5,75