Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 027

    Medien

    "Dumping ist Selbstmord"

    Burda-Vorstand Philipp Welte über die angespannte Lage der Verlage, neue Konzepte und den "Irrsinn" von Preiskämpfen

    Eine Branche im Selbstfindungsprozess - die aktuellen Probleme der Verlage, da sind sich fast alle einig, sind nicht nur konjunktureller, sondern grundsätzlicher Natur. Entsprechend groß ist der Bedarf an - gerne visionären - Vordenkern. Während Blogger

    [10373 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Portal blättert Zeitgeschichte auf

    Spiegel Online startet Eines Tages als Magazin / Entscheidung über Zukunft des Projekts im Oktober

    Ein Blick in die Geschichte kann mitunter Trost spenden. Presseverlage können daraus etwa die Regel ableiten, dass bisher kein neues Medium ein altes verdrängt hat. Und dass neue Gattungen, etwa vor Jahrzehnten der Rundfunk, die traditionellen Medien sog

    [3085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 076

    Fashion & Media

    Hochglanz-Lektüre

    Der pure Luxus

    Der Markt für Hochglanz-Magazine wächst. Luxus wird darin sehr unterschiedlich interpretiert. Ein typisch deutsches Phänomen.

    Luxus ist in Deutschland ein spannendes Thema, findet Lothar Eckstein, Chefredakteur von Sleek. Anders als in angelsächsischen Ländern oder gar in den USA oder Frankreich sehen die Deutschen mit einer gewissen Skepsis auf alles, was wie platter Kapitalis

    [8238 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 049

    Medien und Media

    Gruner + Jahr zeichnet Markenbilder

    In der Studie Imagery 5 nimmt "Geo" die Wahrnehmung von über 100 Marken durch gehobene Zielgruppen unter die Lupe

    Das klarste Markenbild unter den deutschen Zeitschriften haben in den gehobenen Zielgruppen die Magazine "Stern", "Spiegel", "Focus" sowie "Bild am Sonntag". Dies ist eines der Kernergebnisse der jüngsten "Imagery"-Studie des G+J-Titels "Geo", die in dies

    [3428 Zeichen] Tooltip
    Reportagemagazine sind am sympathischsten - Anteil der Markenbildbewussten, die den Titel sympathisch finden

    Der Stern glänzt - Prozentsatz der Befragten, die dem Titel ein klares Markenbild zuschreiben
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 054

    Medien Interview

    Haas: "GQ ist das Magazin der 90er Jahre"

    Condé Nast startet Männermagazin GQ / Knapp 130 verkaufte Anzeigenseiten / Copypreis: 5 Mark / Breites Themenspektrum soll Auflage deutlich steigern

    MÜNCHEN Am 22. September erscheint die deutsche Ausgabe der international etablierten Männerzeitschrift "GQ" ("Gentlemen's Quartely"). Der Titel aus dem Condé-Nast-Verlag tritt an die Stelle der "Männer Vogue", die sich nicht nur vom Namen, sondern auch v

    [11166 Zeichen] € 5,75