Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 028

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    CHRONIK 2003

    · Januar: Der Superbowl in den USA, wichtiger Konjunktur-Seismograph, verrät, dass die Wirtschaft wieder anspringt. Die Werbebuchungen zeigen erstmals seit zwei Jahren wieder einen Aufwärtstrend - der 30-Sekünder kostet rund 2 Millionen US-Dollar. · Feb

    [1497 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 008

    Der Wert der Werbung

    Titel

    Mit drei Streifen im Fußballfieber

    Beim Fifa World Cup werden die drei Streifen eine Hauptrolle spielen. Adidas-Marketingchef Erich Stamminger über die Sponsoringstrategien und die Rolle von Stars in der Welt der Sportwerbung.

    • HORIZONTmagazin: Lange sah es so aus, als könnten einige Adidas-Top-Werbe-Ikonen ausgerechnet bei der Fußball-WM nicht auf dem Rasen glänzen. Macht das Verletzungsrisiko die Fixierung auf Topstars nicht zu einem Vabanque-Spiel? Erich Stamminger: Zunäc

    [14360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 063

    TV - TIPS DER WOCHE

    Samstag, 14. August 18.15 Uhr, N-TV "N-TV Geld: Investmentclubs - Spekulieren mit Freunden" Immer mehr deutsche Bundesbürger legen ihr Geld an der Börse an. Wir sind drauf und dran, ein Volk von Aktionären zu werden. So mancher hat sich bei risikore

    [7286 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75