Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 076

    Fashion & Media

    Hochglanz-Lektüre

    Der pure Luxus

    Der Markt für Hochglanz-Magazine wächst. Luxus wird darin sehr unterschiedlich interpretiert. Ein typisch deutsches Phänomen.

    Luxus ist in Deutschland ein spannendes Thema, findet Lothar Eckstein, Chefredakteur von Sleek. Anders als in angelsächsischen Ländern oder gar in den USA oder Frankreich sehen die Deutschen mit einer gewissen Skepsis auf alles, was wie platter Kapitalis

    [8238 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 084

    Personality Personalien;

    UNTERNEHMEN Siegmund M. Redl hat bei Qualcomm, weltweit tätiger Anbieter von E-Mail- Software, die Position des europäischen Marketingdirektors übernommen. Redl, zuvor Director der Wireless Strategic Business Unit des US-Unternehmens LSI Logic, wird vom

    [12879 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 054

    Medien Interview

    Haas: "GQ ist das Magazin der 90er Jahre"

    Condé Nast startet Männermagazin GQ / Knapp 130 verkaufte Anzeigenseiten / Copypreis: 5 Mark / Breites Themenspektrum soll Auflage deutlich steigern

    MÜNCHEN Am 22. September erscheint die deutsche Ausgabe der international etablierten Männerzeitschrift "GQ" ("Gentlemen's Quartely"). Der Titel aus dem Condé-Nast-Verlag tritt an die Stelle der "Männer Vogue", die sich nicht nur vom Namen, sondern auch v

    [11166 Zeichen] € 5,75