Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 106

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 In eigener Sache

    Ihr Auftritt, Herr Lambertz

    Unternehmenschef Hermann Bühlbecker lässt keine öffentliche Bühne aus. Er ist der wohl extrovertierteste Markenbotschafter. Marco Kitzmann

    Ende der 1960er, Anfang der 1970er Jahre hätte es auch anders kommen können. Als ambitionierter Tennisspieler hatte Hermann Bühlbecker 1968 im Alter von 18 Jahren den Titel des Mittelrheinmeisters errungen, stand danach häufig gemeinsam mit Jürgen Faßben

    [7189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 046

    Medien und Media

    "Wir haben ein neues Segment eröffnet"

    Marc Werthmann, Chefredakteur des Peoplemagazins "Intouch", über Auflagen, deutsche Stars und die große Nähe zu internationalen Prominenten

    Herr Werthmann, Geschäftsleiter Thomas Schneider hat die Bauer Verlagsgruppe mit dem Management eines Formel-1-Rennstalls verglichen, Sie mit einem Rennfahrer. Fahren Sie mit rund 150000 verkauften Exemplaren nicht etwas zu langsam? Marc Werthmann: Wir h

    [8689 Zeichen] € 5,75