Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 011

    Kampagnen

    Kampagnen

    Kolle Rebbe legt Premierenarbeit für Simyo ab Der Mobilfunk-Discounter Simyo schickt seinen Werbebotschafter und fiktiven CEO Dan Williams in Rente und beginnt das Jahr mit einem neuen Markenauftritt. Unter dem Motto "Tue Gutes in dein Handy" wirbt die

    [4578 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 050

    Fashion

    Stars und Fashion

    Personifiziert - aber authentisch

    In den USA ist die Liste der Prominenten mit eigenen Mode-Kollektionen lang. Auch hierzulande starten einige Stars mit Fashion.

    Kaum ein Trend aus Amerika, der nicht auch in Europa Nachahmer findet. So geschieht es derzeit mit dem Thema Promi-Fashion. Nicht zu verwechseln mit Stars, die als Testimonial für Fotoproduktionen und Werbung engagiert werden. Es geht um Kollektionen, di

    [7282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 084

    Spiesser Alfons

    Ein bisschen Spaß muss sein!

    Prominente in den Bildern der Werbung sind wie Papageien unter Raben. Und mitunter ist auch ein Kuckuck darunter...

    Promis sind beliebt beim Volke. Und darum auch in der Werbung. Hier tauchen viele bekannte Gesichter auf; einige davon sogar häufiger. Becker und Beckenbauer zum Beispiel. Und Feldbusch und Krug und Gottschalk und George und Schumacher. Und wer hier schwa

    [5494 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Musikgeschäft Die neue High-Society-Lady Sabrina Setlur über die Folgen des Boris-Becker-Booms für ihre Musikkarriere und den eigenen Werbewert

    Sabrina hebt sich auf für die wahre Werbung

    Warum die Rap-Queen die Vermarktung ihrer Musik schmerzt - und wer ihr die Flausen austreibt.

    HORIZONT: In der letzten Zeit beklagen Sie sich häufig darüber, dass Sie nicht mit Ihrer Musik das breite Interesse der Öffentlichkeit gefunden haben, sondern erst durch Ihre Beziehung zu Boris Becker. Aber kommt die immens gestiegene Bekanntheit nicht

    [11730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 001

    Springer & Jacoby überzeugt Herrn Kaiser

    Hamburg / Im Pitch um den Etat der Hamburg-Mannheimer Versicherung war die Hamburger Agentur Springer & Jacoby erfolgreich. Die Entscheidung kommt für Branchenkenner nicht überraschend: Stefan Eggelsmann, Leiter Werbung bei der Hamburg-Mannheimer, arbeite

    [947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 046

    Agenturen

    Kreation Zitate aus der Werbung gehen in den täglichen Sprachgebrauch ein/AOL-Spot «Ich bin drin» avancieren zum Kult

    Wenn der Alltag die Werbung zitiert

    Frankfurt / Ariel wäscht nicht nur sauber, sondern rein, Ford tut was und der Media-Markt-Kunde ist nicht blöd. Was sich für den Nichteingeweihten nach ausgemachtem Unsinn anhört, erkennt der Insider als Zitate aus Kampagnen, denen das gelungen ist, wovon

    [4883 Zeichen] € 5,75