Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 106

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 In eigener Sache

    Ihr Auftritt, Herr Lambertz

    Unternehmenschef Hermann Bühlbecker lässt keine öffentliche Bühne aus. Er ist der wohl extrovertierteste Markenbotschafter. Marco Kitzmann

    Ende der 1960er, Anfang der 1970er Jahre hätte es auch anders kommen können. Als ambitionierter Tennisspieler hatte Hermann Bühlbecker 1968 im Alter von 18 Jahren den Titel des Mittelrheinmeisters errungen, stand danach häufig gemeinsam mit Jürgen Faßben

    [7189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 026

    Marketing und Marken

    IMAS international KOMMUNIKATIONSBAROMETER

    Harald Schmidt erntet kaum Sympathie

    Testimonials sorgen immer noch für erhöhte Awareness, steigern Markenbekanntheit aber nur bedingt / Günther Jauch ist beliebtestes Werbegesicht

    Trotz der zahlreicher werdenden Kampagnen-Auftritte deutscher Prominenter findet die Testimonial-Werbung bei einem großen Teil der deutschen Konsumenten immer noch besondere Aufmerksamkeit. 44 Prozent der Bundesbürger widmen der Werbung mit berühmten Ges

    [4630 Zeichen] Tooltip
    Jauch ist am beliebtesten - Sympathiewerte prominenter Testimonials - Angaben in Prozent

    Bohlen trauen die wenigsten - Vertrauen der Verbraucher in prominente Testmonials - Angaben in Prozent

    Testimonials sorgen für Aufmerksamkeit - Wirkung von Prominentenwerbung - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 075

    TV-Tipps

    Samstag, 27. Mai 17.30 Uhr, 3SAT Tipps & Trends: Alles neu macht der Mai! Schwarz, Rot und Weiß auf Creme - der neue Karo-Kult! Das traditionelle Burberry-Design feiert sein modisches Comeback. Der Designer Roberto Menichetti poliert das angestaubte

    [9021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 024

    Unternehmen Nachrichten

    Promis werben für die Expo

    Kampagne zum Ticketverkauf / Duales System zeigt Pavillon

    HANNOVER Um den Kartenverkauf anzukurbeln, will die Expo 2000 ab Juni mit Prominenten als Testimal werben. Im Gespräch sind Mario Adorf, Hans-Dietrich Genscher, Franz Beckenbauer, Steffi Graf und Boris Becker. Ob es dazu auch eine TV- oder Printkampagne

    [1358 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75