Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 004

    Aktuell

    Schnell auf die Gewinnerstraße

    Zeitmessung steht im Mittelpunkt des neues DSF-Logos / Führungsduo will Werbeerlöse 2004 um 20 Prozent steigern

    Knapp ein halbes Jahr nach der Übernahme durch das Konsortium aus Karstadt-Quelle, EM-TV und dem Investor Hans-Dieter Cleven hat das Deutsche Sportfernsehen (DSF) den Turn-Around fast geschafft. Mit 300000 Euro fährt das ehemalige Kirch-Sorgenkind 2003 er

    [2286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 086

    Media Sportmedien

    Digital-TV bringt Top-Acts rüber

    Fernsehmacher blicken ins Jahr 2005: Wie sich Pay-TV, Werbung, Rechtepreise und Internet entwickeln werden.

    Die Preisschere bei der "Ware Sport" geht immer weiter auseinander, die Diskussion um Vermarktungsmöglichkeiten und Digital-TV hält an. Horizont fragte Verantwortliche der TV-Sender: Welche Sportarten werden im Jahr 2005 im Fernsehen dominieren? Wie stark

    [14141 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 082

    Media Mediaplanung 98/TV

    Vermarkter entwickeln sportlichen Ehrgeiz

    Durch steigende Preise für Sportrechte gewinnen neue Werbeformenim Fernsehen an Bedeutung. Sender plädieren für eine Liberalisierungdes TV- Werberechts - und träumen von geteilten Bildschirmen. Von Roland Karle

    TV-Sportrechte sind eine heißbegehrte Ware. Der Preis ist hoch, die Refinanzierung schwierig. Phantasie und Kreativität sind gefragt, denn "wir können das Programm nicht noch öfter mit noch mehr Spots unterbrechen", so Klaus-Peter Schulz, Verkaufsdirektor

    [4409 Zeichen] € 5,75