Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 086

    Sport

    DER GOLFMARKT

    Die Zeit spielt für Golf

    Der Deutsche Golf Verband zählt mit durchschnittlich 8 % Zuwachs jährlich zu den am stärksten wachsenden Sportformationen. Viele Faktoren sprechen für ein weiteres Wachstum: Die massiven Marketinganstrengungen von Anbietern wie Nike oder Boss, die zunehme

    [5887 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 056

    Report Sport- und Freizeitmarketing

    Ein Star allein bewirkt keine Synergieeffekte

    Traditionelles Sportmarketing nicht mehr zeitgemäß / Fred Weichsel im HORIZONT-Gespräch

    "Traditionelles Sportmarketing ist teuer und nicht kontrollierbar", sagt Fred Weichsel aus Erfahrung. Der geschäftsführende Gesellschafter der Münchener Werbeagentur Contop, seit fast einem Vierteljahrhundert in Sachen Sportmarketing aktiv, zeigt auf, was

    [9256 Zeichen] € 5,75