Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    LEBENSMITTEL ZEITUNG 16 VOM 23.04.2010 SEITE 056

    Journal Sortimente Bio

    MARKTENTWICKLUNG

    Florierende Geschäfte mit dem gutem Gewissen

    Bioprodukte bleiben auch nach Meinung der Marktforscher ein Thema mit Zukunftsperspektiven. Selbst im Krisenjahr 2009 lag das Umsatzwachstum der Naturkost über dem vergleichbarer konventioneller Ware. Während sich die Wachstumsraten für Bioprodukte im v

    [5313 Zeichen] Tooltip
    BIO BEHAUPTET SICH IM LEH - Anteil Bio in Prozent am Food-Umsatz,in Klammern die Bio-Anteile im Discount
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 050

    Schwerpunkt Biofach

    "Trend zu Markenprodukten"

    Auch-Bio-Käufer entscheiden sich täglich neu zwischen konventioneller und Bio-Ware

    Frankfurt. Verbraucher- und Drogeriemärkte haben 2009 eine überdurchschnittliche Performance im Bio-Bereich hingelegt, während der Discount-Bereich ein wenig schwächelte. Brigitte Arndt-Rausch, Bio-Expertin bei Nielsen, über die Branche im Umbruch. Frau

    [3467 Zeichen] € 5,75