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    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 150 bis 153

    Fashion Coordinates/Herbst 2012

    Casual Wird Charmant

    Allzu maskuline Sportivität hat ausgedient. Es geht um eine neue Pureness, die jedoch feminin umgesetzt wird. Tiefe Farben in Cord zu klassischen Musterungen in Wolle und dazu neuer Feinstrick und Blusentops.

    Esprit Casual Zum Camelhaarmantel ein Holzfällerhemd, ein Spitzentop und Skinny-Jeans. So kann die Esprit-Frau ihren Look demnächst kombinieren. Ob aus der Casual-Linie, aus der Collection-Sparte oder aus der de.corp-Kollektion. Die Esprit Women-Divisi

    [5984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 150,151,152,153

    Fashion Coordinates/Herbst 2012

    Casual Wird Charmant

    Allzu maskuline Sportivität hat ausgedient. Es geht um eine neue Pureness, die jedoch feminin umgesetzt wird. Tiefe Farben in Cord zu klassischen Musterungen in Wolle und dazu neuer Feinstrick und Blusentops.

    Esprit Casual Zum Camelhaarmantel ein Holzfällerhemd, ein Spitzentop und Skinny-Jeans. So kann die Esprit-Frau ihren Look demnächst kombinieren. Ob aus der Casual-Linie, aus der Collection-Sparte oder aus der de.corp-Kollektion. Die Esprit Women-Div

    [5984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 060 bis 065

    Fashion Damenmode Frühjahr 2012

    Sommer 2012

    Starkes Statement

    Der Sommer 2011 hat gezeigt: Die Kundinnen wollen mehr Mode, sie mögen es einzelteilig und individuell. Und sie lieben Statements. Darauf reagiert der Markt mit eigenständigeren Kollektionen für Sommer 2012.

    „In der Mitte haben wir viel zu viele ähnliche Kollektionen“, bemängelte der Inhaber eines großen Modehauses aus Freiburg kürzlich. Vor allem bei Coordinates. Überhaupt wurde Coordinates-Anbietern in den vergangenen Jahren immer wieder Langeweile und wen

    [7027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 60,61,62,63,64,65

    Fashion Damenmode Frühjahr 2012

    Sommer 2012

    Starkes Statement

    Der Sommer 2011 hat gezeigt: Die Kundinnen wollen mehr Mode, sie mögen es einzelteilig und individuell. Und sie lieben Statements. Darauf reagiert der Markt mit eigenständigeren Kollektionen für Sommer 2012.

    „In der Mitte haben wir viel zu viele ähnliche Kollektionen“, bemängelte der Inhaber eines großen Modehauses aus Freiburg kürzlich. Vor allem bei Coordinates. Überhaupt wurde Coordinates-Anbietern in den vergangenen Jahren immer wieder Langeweile und

    [7027 Zeichen] € 5,75