Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 219 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 054

Medien Nachrichten

Neuer Stern am hessischen Radiohimmel

Planet Radio tritt gegen HR3 und Hit-Radio FFH an / IP Deutschland vermarktet den Musiksender für Hörer unter 20 / Interview mit Hans-Dieter Hillmoth

FRANKFURT Seit Montag, dem 21. April, ist Planet Radio in Hessen über UKW on air. Lizenznehmer des neuen Musikspartensenders ist die Radio/Tele FFH, die auch Hessens ersten und bislang einzigen Privatsender Hit-Radio FFH betreibt. HORIZONT sprach mit Hans

[6565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 052

Medien TV + Funk

Mit Boulevardmagazinen auf Quotenjagd

Newcomer erfüllen Erwartungen nicht / Einstellungsgerüchte um ZDF-Magazin Leute Heute / Kabel 1 will im Frühsommer eigenproduziertes Magazin starten

FRANKFURT Nach dem Vorbild von Erfolgsformaten wie Explosiv und Brisant versuchen die TV-Sender ihre Vorabendschiene mit einem täglichen Boulevardmagazin aufzupeppen. Doch das Geschäft mit den aktuellen Softnews erweist sich schwieriger als erwartet. Um d

[7160 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 049

Medien

Millionengrab contra Standortchance

Banken und Medienunternehmen wollen Zusammenarbeit verbessern / Branchen- Know-how und neue Finanzierungsformen gefragt / Seminarreihe startet

HAMBURG Über Chancen und Risiken für Medienunternehmen in Deutschland diskutierten Experten aus Banken und der Kommunikationsbranche in Hamburg. Die Hamburgische Gesellschaft für Wirtschaftsförderung (HWF) und die Vereins- und Westbank hatten zur Auftaktv

[3869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 057

Medien Rückblick 1996 - Ausblick 1997;

Tips zum Fest

Spieltrieb

Liegen Ihre besten Filme aus Jugendschutzgründen auf Eis? Hindert Sie der Presserat mit kleinlichen Einwänden daran, die Artikel zu drucken, die Ihre Leser lieben würden? Dann können wir Ihnen für die Feiertage die Computerspiele Mad News und Mad TV empfe

[2308 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 062

Medien Media

ACTA will die latenten Potentiale einfangen

Grundgesamtheit um Nicht-Berufstätige erweitert / Massenmarkt und Spezialisten gleichermaßen im Visier / Frauen als relevante Zielgruppe unterschätzt

ALLENSBACH Die zunehmende Bedeutung neuer Informations- und Kommunikationstechnologien im Massenmarkt hat - gerade auch in der jüngsten Zeit - diverse Markt- /Mediastudien auf den Weg gebracht. Nach der Veröffentlichung von Communication Networks II (Focu

[17508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 074

Medien Nachrichten

Junge Außerirdische sucht tierlieben Arzt

Programmtrends 97: Dating-Shows, Comedy, Cybersurfing und medizinische Betreuung rund um die Uhr sollen die Zuschauer vor den TV-Bildschirm locken

FRANKFURT Die Storyboards sind abgedreht, die TV-Stars haben ihre Marktpreise optimiert und die TV-Sender ihr Programmbudget angepaßt: Die Fernsehbranche startet ins Programmjahr 1997. Die Mixtur des hochpreisigen Programm-Cocktails: alleinstehende Exhibi

[11543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 042

Medien Nachrichten

TV-Marktführer RTL gibt sich selbstbewußt

1997 investiert RTL 425 Millionen Mark in Eigenproduktionen / Output-Deals mit Hollywood-Studios sichern Spielfilm-Angebot / Ausbau der Talkkompetenz

KÖLN Mit einer großen Show unter dem Motto "The Colours of Media" und viel Prominenz präsentierte die IP Multimedia Deutschland die Programmtrends 1997 für die von ihr vermarkteten Sender. Marktführer RTL setzt im kommenden Jahr auf einen Mix aus mehr Eig

[3516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 006

Nachrichten

Infoangebote unter der Lupe

ARD und ZDF untersuchen Qualität von Infosendungen im TV

FRANKFURT Ihre Funktion als "Garanten für umfassende Informationsleistungen" ließen sich ARD und ZDF jetzt im Info- Monitor 95 bestätigen: Während die Infosendungen der öffentlich- rechtlichen Sender hauptsächlich über Politik, Wirtschaft und Kultur beric

[1843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 004

Nachrichten

RUNDRUF der Woche

Von Cathrin Hegner

"Die Woche" hat in ihrer letzten Ausgabe den Anzeigenraum ausschließlich an Chanel verkauft (HORIZONT 16/96). Wie bewerten Sie diese Aktion? Marcel Ritter, Marketing "Jetzt", Süddeutscher Verlag, München: Die Chanel-Aktion in der "Woche" ist ein starker

[2507 Zeichen] € 5,75

 
zurück