Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 006

    Aktuell

    Freundin diskutiert jetzt mit

    Kleineres Format soll die Frauenzeitschrift aktueller machen / Peoplethemen läuten Teil 2 der Qualitätsoffensive ein

    Freundinnen sind nicht nur Beraterinnen, Problemlöserinnen, Networkerinnen und Unterhalterinnen - nein, sie sind auch Diskussionspartnerinnen! Und weil der Markenkern des 14-täglichen Titels aus dem Hause Burda genau diesem Anspruch genügen muss, soll "Fr

    [5451 Zeichen] Tooltip
    Turnaround im Käufermarkt Entwicklung der Verkaufsauflage von Freundin
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 034

    Medien

    Zeitungen Jürgen Maukner, Gesamtanzeigenleiter der "Süddeutschen Zeitung", über Vermarktung und Sparpotenziale in Krisenzeiten

    "Alle Abläufe müssen effizienter werden"

    Die "Süddeutsche" will mehr Markenartikler von ihren Qualitäten als Werbeträger überzeugen.

    HORIZONT: Die "SZ" steckt tief in der Finanzkrise. Nach diversen Sparmaßnahmen soll jetzt ein Konzept entwickelt werden, das die Abhängigkeit von den Stellenmärkten reduziert - wie soll das funktionieren? Jürgen Maukner: Es ist richtig, dass wir speziel

    [8101 Zeichen] Tooltip
    Absturz der Stellenmärkte - Anzeigenumfänge überregionaler Tageszeitungen in tausend Seiten

    Aufstieg im Lesermarkt - Auflagenentwicklung im 10-Jahresvergleich
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 038

    Medien

    Wirtschaftstitel Wie die neuen «Handelsblatt»-Chefredakteure Thomas Knipp und Bernd Ziesemer den Auflagentanker wieder flott machen wollen

    «Substanz entscheidet den Wettbewerb»

    Das «Handelsblatt» soll lesbarer werden und die Konkurrenz bei den Entscheidern abschütteln.

    HORIZONT: Die Auflage des «Handelsblatts» hat im vergangenen Jahr heftig gelitten - wie wollen Sie die Trendwende schaffen? Thomas Knipp: Die Zeiten sind schwierig, vor allem für eingesessene Wirtschaftspublikationen. Zum einen sinkt die Zahl der Käuf

    [10289 Zeichen] Tooltip
    Schlechte Zeiten für Wirtschaftsnews - Entwicklung der Verkaufsauflage beim Handelsblatt
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 036

    Medien

    Special Interest Burdas neues Monatsmagazin soll die Wellness-Bedürfnisse moderner Frauen befriedigen / Anlaufinvestitionen liegen bei 20 Millionen Mark

    Hineingleiten und sich wohlfühlen

    Mit «Wellfit» will Burda Konkurrenten wie «Shape» und «Fit for Fun» aus dem Gleichgewicht bringen.

    München / «Hineingleiten, jeden Muskel lockern, Stress abbauen... im warmen Bad entspannen wie im Mutterleib» - wie das geht, erfährt die aufgeschlossene Frau ab kommende Woche in Burdas neuem Wellness-Magazin «Wellfit». Mit einer etwas anderen Sprache in

    [9047 Zeichen] Tooltip
    Das Konkurrenzumfeld
    € 5,75