Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 032

    Medien

    Verlagsbusiness Helge-Jörg Volkenand und Andreas Schilling, Geschäftsführer Burda Advertising Center, über Potenziale in enger werdenden Märkten

    "Kreative Werbekonzepte öffnen Türen"

    Burda strukturiert den Verkauf um - vernetzte Konzepte sollen Rabattstürmer auskontern.

    HORIZONT: Welche Neuerungen gibt es im Burda-Verkauf? Helge-Jörg Volkenand: Im Wesentlichen sind es zwei: Der Generationswechsel in der Führung mit Andreas Schilling als weiterem Geschäftsführer und die Strukturanpassung aufgrund veränderter Marktbeding

    [10245 Zeichen] Tooltip
    Vermarktungsorganisation von Hubert Burda Media
    € 5,75