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    HORIZONTmagazin extra 04 vom 11.12.2008 Seite 006

    Medien-Trends 2009

    Abschied vom Pantoffelfernsehen

    Die Sender stehen vor ihrer bisher größten Herausforderung: Der Sprung ins digitale Zeitalter erfordert neue Erlösmodelle, das Kerngeschäft gerät zunehmend in Bedrängnis

    Wenn Thomas Gottschalk am Samstagabend im roten Samtfrack auf seiner Couch Hollywood und Hartz IV versöhnt, dann wissen wir: Es lodert noch, das Lagerfeuer! Über 13 Millionen Zuschauer schalten "Wetten, dass ...?" im ZDF regelmäßig ein, rund 40 Prozent a

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    Online wächst auf Kosten der Klassik - Veränderung der Werbeinvestitionen 2009 (Prognose)

    Werbung folgt den Zuschauern ins Netz - Digital-progessives Szenario
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 010

    Leute

    Kopf der Woche

    "Ich will Mann der ersten Stunde sein"

    Christian Baudis baut für den US-Anbieter von Online Videowerbung Tremor Media das Europageschäft auf

    Be happy - so lautet sein Motto. Und wer das hört, kommt nicht umhin, zunächst zu denken: Wie originell! Doch wer den langen, schlaksigen Kerl mit dem Dauerlächeln im Gesicht näher kennenlernt, der weiß: Das ist keine Masche, das ist die Realität. Mittag

    [5279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 001

    Seite 1

    ARD und ZDF schmieden Allianz für Spot-Verkauf

    Gemeinsame Vertriebstochter geplant / Mediaexperten diskutieren Folgen

    Im TV-Werbemarkt steht der nächste große Coup bevor: Nach Horizont-Informationen wollen ARD und ZDF künftig beim Verkauf von Werbezeiten zusammenarbeiten. Das Bundeskartellamt hat die Anmeldung der Vertriebskooperation bestätigt. Eine gemeinsame Tochterg

    [3405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Preispolitik mit Nebenwirkungen

    Editorial: Abrechnung von OTC-Pflichthinweisen

    Fünf Jahre lang haben Arzneimittelhersteller und Vermarkter darum gerungen, dass Pflichthinweise für OTC-Produkte nicht mehr zur Werbezeit zählen. Am 1. April ist es so weit: Der wohl bekannteste Satz im deutschen TV "Zu Risiken und Nebenwirkungen ..." fä

    [2713 Zeichen] € 5,75