Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 185 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 014

Leute

Kopf der Woche «Wetten, dass...?»-Erfinder Frank Elstner lässt die Zuschauer Prime-Time-Shows für RTL 2 konzipieren

Haste mal 'ne Idee für mich?

Ein paar Tipps von mir: Ordnen Sie Ihre Gedanken. Machen Sie eine einfache Gliederung, wie bei einem Schulaufsatz. Ein paar Seiten genügen. Überlegen Sie einfach, was Sie und Ihre Bekannten gerne im Fernsehen sehen würden.» So leicht ist es also, genial z

[6959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Cathrin Hegner und Norbert Rüdell Am vergangenen Samstag hat Sat 1 sein neues «Ran» erstmals um 20.15 Uhr gegen Movies und Shows ins TV-Rennen geschickt. Ein größeres Studiopublikum, Quiz und Showelemente sollen für Prime-Time-Flair sorgen. Wie komm

[2807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 052

Medien

Produktion Der Producers-AG-Manager Friedrich-Carl Wachs feilt an einer Überlebensstrategie für unabhängige Produzenten in Deutschland

«Wir sitzen unmittelbar auf der Ölquelle»

Die Producers AG soll die mittelständischen Produzenten vor den Mühlrädern der TV-Konzerne schützen.

HORIZONT: Im Duopol von Kirch und Bertelsmann ist der Druck auf konzernunabhängige Produzenten mächtig gewachsen - wie kann die Producers AG ihre Position stärken? Friedrich-Carl Wachs: Die einzelnen Produzenten sind in dem zunehmend oligopolistisch a

[11285 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 036

Medien

Special Interest Burdas neues Monatsmagazin soll die Wellness-Bedürfnisse moderner Frauen befriedigen / Anlaufinvestitionen liegen bei 20 Millionen Mark

Hineingleiten und sich wohlfühlen

Mit «Wellfit» will Burda Konkurrenten wie «Shape» und «Fit for Fun» aus dem Gleichgewicht bringen.

München / «Hineingleiten, jeden Muskel lockern, Stress abbauen... im warmen Bad entspannen wie im Mutterleib» - wie das geht, erfährt die aufgeschlossene Frau ab kommende Woche in Burdas neuem Wellness-Magazin «Wellfit». Mit einer etwas anderen Sprache in

[9047 Zeichen] Tooltip
Das Konkurrenzumfeld
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 070

Medien

Verlage Medien-Park-Geschäftsführer Reinhold G. Hubert zieht nach der Einführung von Burdas neuer Frauenzeitschrift erstmals Bilanz

«Wir haben die Frauen unterschätzt»

Sechs Wochen nach dem Start ist Burdas modernes Frauen-Magazin «Vivian» unter Druck geraten.

HORIZONT: Sind Sie mit der Markteinführung von «Vivian» zufrieden? Reinhold G. Hubert: Für diese turbulenten Zeiten bin ich mit dem Start von «Vivian» sehr zufrieden. Schließlich ist der Markt der Frauenzeitschriften rückläufig, und seit mehr als zehn

[9894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 090

Medien

TV-Markt Senderchef Nicolas Paalzow über Hierarchien, Trennschärfen und die künftige Positionierung von Pro Sieben in Kirchs Senderverbund

Keine Angst vor jüngeren Schwestern

Pro Sieben soll die führende Marke für junges Entertainment in Kirchs TV-Imperium bleiben.

HORIZONT: Wer entscheidet künftig, welche Programme bei Pro Sieben zu sehen sind? Nicolas Paalzow: Das Management des Senders, also ich. Auf der Hierarchieleiter stehen der Fernsehvorstand der Pro Sieben Sat 1 Media AG, Ludwig Bauer, der Vorstandsch

[8837 Zeichen] Tooltip
Renditen im Aufwind - Nettowerbeerlöse und Ergebnis der Holding-Sender - Angaben in Millionen Mark

Marktanteile im Abwind - Entwicklung der Holding-Sender im privaten Konkurrenzumfeld - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 070

Medien TV + Funk

MGM sucht Wege aus dem Imagetal

Abstimmung von Pro Sieben und Sat 1 soll Erlöse steigern / Gemeinsame Angebote für den Werbemarkt denkbar / Branchenstruktur bleibt Königsweg

MÜNCHEN Personelle Turbulenzen, Fusionsgerüchte und die schlechte Performance des Hauptumsatzträgers Pro Sieben beuteln den Kirch-Vermarkter Media-Gruppe München (MGM). Über die schwierige Phase, die künftige Vermarktungsstrategie und Synergiepotenziale i

[12368 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

,,Konsequente Weiterentwicklung des Verkaufs''

Neuordnung der MGM soll Mehrsenderstrategie stützen / Fusion mit Media 1 nicht aktuell

MÜNCHEN Über die Umstrukturierung der Media-Gruppe München (MGM) und die Gerüchte um eine Fusion mit dem Sat-1-Vermarkter Media 1 sprach HORIZONT mit MGM-Geschäftsführer Michael Wölfle. Nach dem Abgang Ihres Top-Verkäufers Peter Christmann und des Marke

[3323 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

TV-Vermarkter bündeln die Kräfte

Kunden fürchten Absprachen im Vermarkter-Duopol / Planer diskutieren Brokermarkt / Konditionen diktieren das Geschäft

MÜNCHEN Nach der Umstrukturierung der Media-Gruppe München kochen die Gerüchte über eine Fusion mit dem Sat-1-Vermarkter Media 1 wieder hoch. Kunden fürchten, dass sie den Kürzeren ziehen, wenn sich im Kampf um Konditionen im TV-Werbemarkt nur noch zwei V

[4697 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Unabhängigkeit ist nicht gefragt

Nach dem Abtritt Georg Koflers steht der Neuordnung der Kirch-Sender nichts mehr im Weg / Werbekunden fürchten Duopol

MÜNCHEN Unternehmerische Eigenständigkeit ist das Markenzeichen von Dr. Georg Kofler, der Pro Sieben zum profitabelsten TV-Sender Deutschlands aufgebaut hat. Nach seinem Abgang als Vorstandschef der Pro Sieben Media AG kann die Kirch-Gruppe ihre Senderbet

[7821 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter